Flüchtlinge belästigen uns. Sollen wir die Polizei rufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte das stimmen, dann natürlich. Wieso stellst du diese Frage überhaupt, egal von wem du Angepöbelt wirst, immer die Polizei rufen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst das wirklich dringend sagen. Dem Schulleiter auf jeden Fall. Und wenn das so weitergeht auch der Polizei. Nicht dass es noch schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nee, is klar. Was ist denn abzuspucken ?

Am besten damit sofort zur Polizei und alles genau schildern, besonders das Abspucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zu euren eigenden Schutz.Nimand kan sagen wie weit sowas gehen kan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mal zum Direktor gehen und das er das mal beobachtet danach zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?