Welche Flüchtlinge aus welchen Ländern werden abgeschoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirtschaftsfluechtlinge werden abgewiesen, also alle die die nicht vor Krieg oder Verfolgunng fluechten sondern sich ein "besseres" Leben in Europe wuenschen, das sind hauptsaechlich Leute aus den balkanstaaten und afrika.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
28.11.2015, 21:29

Wie kommst Du darauf, alle aus Afrika per se als Wirtschaftsflüchtlinge einzustufen. Du machst es Dir da schon sehr einfach.

Aus Nigeria fliehen Christen vor der Verfolgung durch Boko Haram.

Google mal so ganz nebenbei nach Darfur, da kracht es nämlich seit Jahren gewaltig.

Google mal im Zusammenhang mit Mali nach Minusma, da brodelt es auch so arg, dass UN-Blauhelmsoldaten stationiert wurden, auch von der Bundeswehr sind welche dabei.

Dann gibt es noch in einer ganzen Reihe von afrikanischen Staaten unerträgliche Diktaturen. Schau Dir dazu am besten die Aufstellung von AI an.

Also wenn vor 40 Jahren jemand aus der ehemaligen DDR fliehen konnte, dann war jedem klar, dass der nicht floh, um sich im Westen einen schlauen Lenz zu machen, sondern dass er das dortige Regime nicht mehr ertragen hat....

0

alle die nicht berechtig sind?

es gibt kein schwarz weis aber es gibt gruppen oder wo es nahe liegt das keine berechtigung vorliegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?