Flüchtlinge - woher sie kommen & wer sie aufnimmt - Statistik

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja, ich verstehe es so dass links die Länder aufgelistet sind, woher die Flüchtlinge kommen. Und woher die meisten kommen, was bedeutet dass aus Afghanistan die meisten Flüchtlinge kamen und aus Kongo die wenigsten. Auf der Statistik zumindest. Die Daten kannst du ja selbst ablesen. Und rechts sind die Länder aufgezählt, die am meisten Flüchtlinge aufgenommen haben. Somit hat Pakistan die meisten Flüchtlinge zu sich aufgenommen. (Daten siehst du selbst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass die Statistik korrekt ist? Weil die "Aufnahmeländer"-Reihenfolge erscheint mir doch recht unglaubwürdig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninauhlala
20.06.2013, 17:43

Ob die korrekt ist das weiß ich nicht die wurde von der UNHCR ( united nations organisation for care refuges ) im Jahr 2008 erstellt :D

0

Was möchtest Du wissen?