Flüchtlinge - woher sie kommen & wer sie aufnimmt - Statistik

Flüchtlingsstatistik - (Statistik, Flüchtlinge)

2 Antworten

Nunja, ich verstehe es so dass links die Länder aufgelistet sind, woher die Flüchtlinge kommen. Und woher die meisten kommen, was bedeutet dass aus Afghanistan die meisten Flüchtlinge kamen und aus Kongo die wenigsten. Auf der Statistik zumindest. Die Daten kannst du ja selbst ablesen. Und rechts sind die Länder aufgezählt, die am meisten Flüchtlinge aufgenommen haben. Somit hat Pakistan die meisten Flüchtlinge zu sich aufgenommen. (Daten siehst du selbst.)

Bist du dir sicher, dass die Statistik korrekt ist? Weil die "Aufnahmeländer"-Reihenfolge erscheint mir doch recht unglaubwürdig :D

Ob die korrekt ist das weiß ich nicht die wurde von der UNHCR ( united nations organisation for care refuges ) im Jahr 2008 erstellt :D

0
@Ninauhlala

"Jahr 2008" ... Mein Link ist von 2011 und dir den zu schicken, hatte ich schon schlechtes Gewissen ;)

0

Woher kommt das Geld für die Flüchtlinge?

...zur Frage

Was kann ich noch alles in einen Aufsatz schreiben über Flüchtlinge?

Der Aufsatz soll zwei Seiten lang gehen ich habe aber erst eine. Ich habe schon die Fragen beantwortet -> -Was sind Flüchtlinge? -woher kjómmen Flüchtlinge? -Warum kommen Flüchtline zu uns? -Was sind Asylbewerber?

Welche Fragen kann ich noch stellen, oder was kann ich noch dazu schreiben?

...zur Frage

brexit tunnel flüchtlinge?

Ich habe gehört, dass irgendein Land den Tunnel zugemacht hat und bezogen auf die Flüchtlinge und dem Brexit, habe es nicht ganz verstanden. Weiß jemand, was ich meine und kann mir das erklären mit Linka zu Nachrichten in denen das steht?

...zur Frage

Wie viele Staatsausgaben hat Deutschland für Flüchtlinge jährlich?

Fragen steht oben :) Eine Statistik oder Tabelle wäre am Besten! Habe im Internet nur Zahlen zur Anzahl der Flüchtlinge gefunden.

Danke im Vorraus, Wasserglas95

...zur Frage

Was würde passieren, wenn kein Land mehr Flüchtlinge aufnimmt?

...zur Frage

Warum kommen Flüchtlinge nach Deutschland und woher kommen sie?

Ich und mein Team müssen ein Referat über "Flüchtlingskrise in Deutschland" halten und bräuchte ein paar Informationen. Zuerst Warum kommen Flüchtlinge nach Deutschland ? Bräuchte mehrere Punkte als Beispiel nur wegen Krieg. Zweitens Woher kommen Flüchtlinge? Am besten die Länder, wo die meisten Flüchtlinge her kommen. Wäre schön wenn ihr mir sehr viele Informationen oder Seiten nahe bringen könnt. Was natürlich super wäre, wenn ihr mir schon so ein Paar Formulierungen geben könntet. Jeder soll mind. 5 min sprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?