Flüchtlinge - jetzige Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau meinst Du? Weißt Du in etwa, wie viele Menschen momentan so über die Grenzen kommen?

Mir ist es vollkommen egal oder sogar Positiv zu sehen , lebe in einem Kaff mit 1 tausend Einwohner , Nachbarstadt hat 10 Tausend und die größte 100 Tausend und mal ehrlich ... Alles ausgestorben die Menschen kennen sich kaum noch oder ihnen ist es egal . Selbst die eigenen Nachbarn sind sich fremd eigenartig das die Rechten für den Erhalt der Deutschen Kultur kämpfen wenn es doch sinnlos ist. 90 % aller ländlichen Gebieten geht es so. Flüchtlinge würden wenigstens etwas leben bringen

Was hältst du denn davon und welche Ideen hast du selbst?  - Ich sehe nicht ein, dich und einige anderen einfach gratis bei einem populistischen Thema zu unterhalten.

Was möchtest Du wissen?