Flüchtling verprügelt UND gefilmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klär erstmal wie genau die Situation war. Also wie genau wurde provoziert, und wer hat zuerst angegriffen. Wenn du dir dann sicher bist dass die zwei Typen mutwillig und aus Spaß den Flüchtling attackiert haben, dann könntest du versuchen das Video an die Polizei zu leiten, oder an die Eltern z.B. Ansonsten hast du ja nicht wirklich viel in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher geht über die Polizei was! Dazu müsst ihr die Namen der Opfer nicht kennen? wie wollt ihr die denn auch kennen? Wie kommst du auf die seltsame Idee, ihr müsstet deren Namen kennen? Hauptsache, ihr kennt die Namen der TÄTER

Wenn du einen Banküberfall meldest, musst du ja auch nicht erst den Bankräuber nach seinem Namen fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig die typen aus deiner schule an! Die polizei lädt dann einige Asylbewerber vor damit jemand fest stellt was wann wie geschar aber das giebt ärger das sag ich dir!
Ungebildete leute die freunde deiner schwester !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?