Was passiert, wenn das Bleiberecht für einen Flüchtling negativ ausfällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus welchem Land kommt er? Wenn er aus Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran oder Syrien kommt, hat er sehr gute Chancen zu bleiben. Wenn er aus Osteuropa kommt, sind seine Chancen extrem gering. In anderen Ländern kommt es vor allem auf die Gründe seiner Flucht an. Frag ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessii1234
15.12.2015, 18:00

Ich weiß es er kommt aus Afghanistan 

0

Frag in mal wo er hingeht nach den 2-3 Wochen vtl. Ist es ja in der Nähe bei uns sind auch allein hergekommene Jugendliche Flüchtlinge da mein Vater sie trainiert also Fitness mit ihnen macht war ich auch schon mal dabei und die waren echt voll nett und so aber leider ist es nur eine Aufnahmestation und sie bleiben auch nur 3-4 Wochen :(
Ich würde es probieren mit dem Jungen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts was soll passieren wenn es feste steht steht es fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?