Flüchtling im Badmintonverein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sobald ihm ein Spielerpass zugeht kann er in den entsprechenden Ligen spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so bald er einen Spielerpass hat, kann er natürlich auch für Euren Verein spielen, hat bereits beim Fußball, Tischtennis und anderen Sportarten ohne Probleme geklappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich nicht um einen Hund (Tierfreunde nicht allzu ernst nehmen) handelt, sondern einem Menschen, sollte es selbstverständlich sein, dass er es darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er darf. In meiner Altersklasse ist auch seit ein paar Wochen ein Flüchtling und der spielt auch die ganzen Turniere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er um Verein ist geht das auf jeden Fall (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon das er für euch spielen kann! Schau dir doch mal die Fußballer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich dich mal mit dem Vereinsleiter ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?