Flüchten ohne bemerkt zu werden?

6 Antworten

Da gibt es viele.

Um zu leben brauchst du Geld, damit du alles weitere bezahlen kannst.

Da du noch nicht volljährig bist, scheitert deine Flucht am Alter.

Warum sollte es am Alter scheitern?

0
@Publikanti1312

Weil du für rechtlich wirksame Verträge mindestens 18 Jahre alt sein musst. Du kannst keine vollständig gültigen Arbeitsverträge abschließen, keine Mietverträge, keine Kaufverträge.

Was soll das denn für ein neues Leben sein? Auf der Straße irgendwo?

Übrigens wird man seine Probleme nicht los, indem man vor ihnen wegläuft. Wenn man nicht lernt die Probleme zu lösen, dann tauchen sie früher oder später immer wieder auf.

Insofern reiß dich zusammen und löse deine Probleme. Ich meine, dabei könnten wir dir ja auch helfen.

4

Mit "Null Bock" kann man kein "neues" Leben anfangen.

Dazu bedarf es einer Grundlage - und die heißt Bildung / Ausbildung.

Mit wenig Geld kann man eine kürzere Zeit recht gut zurecht kommen. Aber langfristig ist es sehr anstrengend je Cent dreimal umdrehen zu müssen.

Sicher, wenn du nicht in einer Großstadt wohnst, solltest du unbemerkt davon kommen. Am Besten mit einem eigenen Auto.

mit 17 wird das mit de eigenen Auto aber schwer...

0

Was möchtest Du wissen?