Flüche und ihre Konsequenzen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles was du tust kommt dreifach auf dich zurück, wenn nicht in diesem leben dann im nächsten.

ich hab auch mal einen fluch ausprobiert und es IST dreifach auf mich zurück gekommen. lass lieber die finger davon es sei dem du willst dir dein leben ruinieren

Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los... Tue nichts, wenn du keine Kontrolle darüber hast. Egal welche Form von Magie will gut vorbereitet sein. Zu deiner Frage: Ja, das kann passieren, vor allem wenn du vorher keinen Schutz für dich aufbaust, in irgendeiner Form. Im schlimmsten Fall schlägt es voll auf dich zurück, im weniger schlimmen Fall bekommst du nur die Ausläufer zu spüren.

Du solltest übrigens einen Menschen nicht grundlos verfluchen. Und Rache ist kein Grund, verdammt nochmal! Du hast es also verdient.

der gedachte rahmen des schadens wird Dich darin eingrenzen, danach freundlich zu den Dir wichtigen menschen zu sein. und Dein Selbstrespekt wird auch sinken, in Folge und mit Dauer von etwas Zeit auch die eingene Gesundheit

loslassen bringt beiden mehr. Wenn Du mit etwas zu tun hast, verbindest Du Dich daruch damit. Selbst ein Fluch wird Dich der Person wieder irgendwie näher bringen, auf für beide unschöne Art

Einer schrieb als Antwort das alles auf dich zurückkommt und zwar mir dreifacher kraft ! Das stimmt nicht , das steht in einem Kinderbuch namens das geheime Handbuch der magie Merlins Vermächtniss. Aber wenn du jemanden verfluchen möchtest Must du was anderes machen. Es ist aber schwarze magie. Und ich bedine mich der weißen magie. Du Must mir also froher sagen was genau er getragen hat.

Was möchtest Du wissen?