Fluchtspiel selber machen?

1 Antwort

Brauche ich BungeeCord für mein Spiel?

Brauche ich BungeeCord für ein Minecraft Spiel, in dem Spieler von Raum zu Raum teleportiert werden, wenn sie ein Rätsel gelöst haben. Jedes mal wird der neue Raum generiert. Hat einer Ideen?

...zur Frage

Wie kommt man in die Gemeinschaftsräume?

Hallo, in den Harry Potter Büchern erfährt man, dass man nur mit dem Passwort in den Gryffindor Raum kann und ein Rätsel für den Ravenclaw Raum lösen muss... was ist aber mit den anderen zwei Slytherin und Huffelpuff, wenn ihr wisst wie dann schreibt es bitte :)

...zur Frage

Fantasy film selber drehen, brauche aber noch ideen für die Story

Hey ich möchte mit meinen Freunden einen Fantasy Film drehen brauch aber noch gute ideen fur die story könnt ihr mir helfen ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kennt wer Horrorfilme wo Gruppen von Leuten in einen Raum eingespert sind und Rätsel lösen müssen um weiter zu kommen, so ähnlich wie bei Saw halt?

...zur Frage

Wenn man Rätsel lösen kann, die nur eine gewisse Prozentzahl lösen kann, lassen sich daraus Rückschlüsse auf die Intelligenz (im Sinne des IQs) ziehen?

Also ich habe schon mal einen IQ-Test gemacht und weiß inzwischen auch mit welchem Ergebnis...

Ich kann einige schwierige Rätsel lösen. Zum Beispiel Einsteins Rätsel. Das nur etwas 2% aller Menschen lösen können.

Es sind ja auch etwas 2% aller deutschen Menschen hochbegabt.

Wenn jemand nun viele solcher Rätsel lösen könnte. Also ganz verschiedene. Es gibt ja welche mit Zahlen, logischen denken, Sprache usw. Könnte man daraus Rückschlüsse auf den IQ ziehen?

Das interessiert mich einfach nur.

Grüße Noah

...zur Frage

Film gesucht. (Thriller) Bewerber müssen Rätsel lösen.

Hallo an alle Filmfans. :-)

Der Film hat folgende Handlung und ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie der heißt.

Danke schon mal im voraus für Euer Engagement. :-)

Es geht um 10 Jobsuchende, die jeder auf seine Art und Weise unterschiedlich sind.

Sie werden alle in eine Raum gesetzt. Jeder hat ein weißes Blatt Papier vor sich.

Das Blatt darf nicht beschädigt werden. Alle müssen das ein und das selbe Rätsel lösen. Wer nur einen Fehler macht, scheidet aus und muss den Raum verlassen.

Wer übrig bleibt, bekommt den Job.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?