Fluchtreflex beim Gedanken an Sex

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vertrauen gewinnen und sich geborgen fühlen ist das wichtigste für eine Frau.

Gib ihr diese Gefühl. Womöglich fühlt sie sich einem Druck ausgesetzt, Dir Intimes zu geben.

Sex ist in einer echten Beziehung ein Resultat von Vertrauen. Und Vertrauen und Geborgenheit ist vor allem bei Frauen ein sehr wichtiger Faktor. Vielelicht liegt etwas in ihrer Vergangenheit (Enttäuschung, Misshandlung, Druck) was ein Vertrauensgewinn etwas zeitaufwändiger macht.

Aber womöglich handelt es sich bei euch auch nur um eine oberflächliche Affäre. Sonst wärt ihr auch ein echtes Paar. Und ohne Drumherum. Da haben andere Personen nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? Beziehung? Mit anderen Männern schlafen? Ok, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... Entweder richtig oder gar nicht! Und heiraten? Mensch! Heiraten heißt, sich einem einzigen Menschen zu verschreiben... das kann sie wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist ein bisschen durch den wind, lass sie sausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deine Freundin fast verstehen. Wer sehr viel Leid erfahren hat braucht Jahre. Andere Mäner werden kaum eine Rolle spielen. Nur die der Vergangenheit. Ich wünsche Dir viel Geduld und Liebe!!! L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pianoman81
28.01.2009, 01:35

und du hast die frage wohl nicht gelesen, oder? ;)

0

Sie sollte mal die anderen Männer weglassen , dann bekommt sie auch wieder Lust auf dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bublegum
28.01.2009, 01:34

Das würde ich auch mal Sagen, wobei ich mich frage, wieso er mit einer Frau ins Bett will, die mit jedem Schlafen kann, nur mit ihm nicht will.

0
Kommentar von kaesbrot
28.01.2009, 01:34

Bin mir sicher, daß das eine Fake-Frage ist.

0

Das Problem mit den anderen Männern müsst ihr alleine lösen, die Sexblockade kann sie mit ladylibido lösen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?