Fluch zurücknehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir mal keine gedanken

"ich verfluche.....", "ich verdamme...." ist schnell gesagt. allerding braucht man nach deren glauben nach mehr, als ein paar wörter. leute die sowas praktizieren nehmen ofer, voodoopuppen, kerzen oder dergleichen. man glaubt dadurch sei der fluch dann real.

vielleicht bringt dich das weiter: www.heiler-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=10570

de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071010013501AAJPQRx

Kein Mensch hat die Begabung, mit Worten Unheil anzurichten, es sei denn, andere wollen es so. In Kreisen, wo man rituelle und spirituelle Zeremonien abhält, mögen solcherlei Sprüche Wirkung zeigen, aber im normalen Alltag passiert da nichts, denn es gibt keine übernatürlichen Kräfte bei Menschen, auch wen sich viele sowas einbilden. Afrikaner glauben zwar an Vodoo, aber das ist über Generationen so anerzogen. Wenn deine Verwünschung eintreffen würde, dürften andere Menschen auch nicht solche Äusserungen machen. Es gäbe dann sicher keine Menschen mehr auf dieser Erde! Kannst also beruhigt schlafen, es passiert nichts dergleichen. Und wenn, dann ist es Zufall, den soll es ja auch geben.

ach was, mach dir keine Gedanken. sowas gibt es nicht und für nen "richtige fluch" hättest du bestimmt ne Kerze oder nen zauberstab gebraucht ;P

nein mal ernsthaft, so oft wie Leute heutzutage fluchen und sich gegenseitig die schlimmsten Sachen wünschen nja ich will nicht wissen was hier loswär wenn das alles eintreten würde, also ziemlich unwahrscheinlich ;)

die Hauptsache ist doch dass ihr euch noch versteht und er dir nicht sauer ist also zerbrich dir nicht den kopf :) LG

Das versuche ich mir auch einzureden. das ist auch dummes Problem. Irwann werde ich drüber lachen.. nur ich würde mir nie verzeihen wenn wirklich was passiert, wegen sowas. Ist halt ein komisches Gefühl.

0

Mitschüler erzählt lügen über mich, wen ich angeblich liebe, aber es gar nicht tue... (Bitte lesen)

Ich weiß das mich Mädchen (1) mag und angeblich soll sie mich auch lieben. Ein Mitschüler oder auch mehrere ärgern mich immer damit, dass ich sie auch lieben soll.
ABER ich mag dieses dieses Mädchen ganz und gar nicht - sie ist nicht mein Typ, ist kräftig, schwarze Haare und als sie mich mal angeschrieben hat, war kein richtiger Satzbau zu finden, oder eine richtige Rechtschreibung. Außerdem wirkte die sehr unfreundlich und aufdringlich immer und oft zu schreiben.

Jetzt hat ein Mitschüler von mir ihre Freundin (Mädchen 2) angeschrieben und gesagt, das ich Mädchen (1) angeblich liebe. Das stimmt aber nicht! Ich will eher Mädchen (2) kennen lernen, da sie viel sympatischer wirkt. Jetzt bekomme ich sie (Mädchen 2) vielleicht nie, weil sie denkt, dass ich eine andere liebe. Außerdem guckt mich ihre Freundin viel öfter an, als sie selbst (Mädchen 1).

Was soll ich jetzt machen? Ich habe so eine Wut, da jetzt vielleicht alles zu spät ist! Und das nur wegen dem.

Bitte um Antworten ._.

...zur Frage

Hochschulstart - Zusage ablehnen/Bewerbung zurücknehmen : Nachteile für spätere Bewerbung?

Guten Abend,

ich möchte Medizin studieren, hab mich auch schon beworben, da ich 21 bin und das Gefühl hatte, mir läuft die Zeit davon. Da das Studium und auch der Job später aber doch recht hart werden wird, hab ich mir überlegt, mein Pflegepraktikum, den erste Hilfe Kurs usw. schon vorher durchzuziehen und zusätzlich zu arbeiten, um ein kleines finanzielles Polster zu haben und mal den Kopf vom Lernen frei zu bekommen und dann richtig loszulegen. Deshalb möchte ich mich lieber zum Sommersemester 2012 bewerben. Die Online-Bewerbung hab ich aber wie gesagt schon abgeschickt! Hab ich nun Nachteile für das nächste Auswahlverfahren, wenn ich die Bewerbung zurücknehme (geht das überhaupt?) oder wenn ich meine Zusage ablehne? Ich würde wohl eine bekommen, hab einen Durchschnitt von 1,2 und mich nicht nur bei Top-Unis beworben!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich bin sauer was soll ich machen?

Hey Leute,ich bin ein Junge und 16 jahre" Ich habe einen YouTube Kanal, und wollte heute eine Kleine Challange machen. Es ging darum das ich eine Fessel Challenge machen wollte,wie man sich befreit wenn mann sie Hände,auf den Rücken gefesselt bekommt. Ich habe meinen Kumpel " der ist 14 gebeten mir die Hände mit Panzertape auf den Rücken fesseln soll. Er wollte erst nicht und sagte nö. Aber ich sagte dauernd bitte. Und nervte ihn,und dann sagte er Alter zu mir und sagte okay gib her die Rolle.. Ich gab ihm die Rolle, er sagte ich soll eine Faust machen und klebte dann beide Hände als Faust zu. Dann legte er meine Hände auf dem Rücken über Kreuz, und umwickelte richtig fest meine Hände,und hat voll übertrieben," er hat das Klebeband immer wieder um meine Hände rum und dann zwischen meinen Armen durch und dann die Hände einzeln und wieder zusammen umwickelt und das richtig fest. Und nahm eine zweite Rolle Und hat mir dann meine Socken in den Mund gesteckt,und klebte mir den mund und die Augen zu . Und fesselte mir noch die Füße..Er hat die ganzen zwei Rollen verbraucht, und meinte dann zu mir so viel Spaß und lachte...Und hat dann ein Video gemacht.. Und ich kam da nicht raus... Was sollte der Scheiß er hat mir die Challenge versaut ich habe ja vorher noch gesagt,das ich zeige wie man rauskomnt.. Ich sollte da ja rauskommen. Er hat das voll übertrieben woher kann der das so gut voll gemein oder? Was soll ich tun er hat mich zwei Stunden so gelassen und gezockt... Mein kleiner cousin kam sogar kurz in mein Zimmer,und hat voll gelacht wie er mich gesehen hat und mir nicht geholfen..Was soll ich machen? Danke schonmal. .

...zur Frage

Roller Kauf Rückgabe da falsche Daten?

Hallo, ich schildere euch mal meinen Fall.

Ich habe mir gestern einen roller für 900 euro gekauft, als ich dort war durfte ich eine Probefahrt machen und er lief rund. Er sagte mir dass eine neue Batterie verbaut ist und er sie gestern aufgeladen hat. Heute versuchte ich ihn anzuschalten und Dabei ging er nicht an, Ich kontaktierte den Verkäufer, und der meinte dass es sich um die Batterie handle. Ich habe sie also nun aufgeladen und der roller startet damit nur 3 mal, danach ist die Batterie tot, selbst mit einer neuen Batterie konnte das Problem nicht behoben werden. Ich entschloss also den roller zurück geben zu wollen und darauf sagte mir der Verkäufer dass er ihn nicht zurücknehmen werde.

  1. Auf eBay Kleinanzeigen wurde nicht genannt dass es sich um einen Privatkauf handle oder das er ihn nicht zurücknehme oder sonstiges hat er nicht geschrieben.

  2. Er hat klar genannt dass der roller läuft und das er zu 100% funktioniert.

  3. Der km stand ist nicht richtig gewesen der roller ist Bj 1999 und hat angeblich nur 500 km gelaufen.

Worauf ich hinaus will, Er muss gewusst haben dass der roller etwas hat da er ja mache einen Angaben die Batterie die neu ist auch gestern geladen haben. Und wen er sie geladen hat dann muss er das öfters getan haben da die Batterie ja heute wider leer war.

Muss er den roller zurücknehmen ?

...zur Frage

liebt er mich oder nützt er mich aus?

Also mein ex und ich sind seit über einem Jahr getrennt doch dazwischen waren wir beste freunde bis vor ein paar monaten. Jetzt als wir und nach langer zeit wieder gesehen haben und wieder gschrieben haben hat er immer so kleine anzeichen gemacht. Zb. hat er mir gesagt das er mich vermisst (als er noch in einer beziehung war) er hah geschrieben das unsere beziehung sehr schön war. Dazu hat er mich an anlässen sehr viel angestarrt und gelacht oder traurig geguckt (obwohl er mit seiner damaligen freundin da war) er hat sich frisch (vor ein paar wochen) von seiner freundin getrennt und ich war die erste die es erfahren hat. Er hat mir auch deutlich gesagt das er nichts mehr von ihr möchte. Dann hat er mir auch komplimente gemacht, er hat mich (über chat) gefragt ob ich ihn küssen möchte und so weiter. Als wir uns traffen nahm er mich in seinen arm, kizzelte mich aus, küsste mich auf die stirn, lachte mich immer an und suchte augen kontakt. Dazu war er recht nervös. (Er wollte mir auch einen knutschfleck machen) Naja aufjedenfall hasst er es über chat zu schreiben oder sich unterhalten und deswegen haben wir keinen direkten kontakt auf den sozialen medien. Und plötzlich hat er mir wieder gschrieben das er seine ex vermisst, was ja logisch ist nach einer beziehung und ja jetzt schreibt er nur nochw so kurze antworten und ist komisch. (oke das hat er schon immer gemacht) Also es klingt jetzt kompliziert, denkt ihr er liebt mivh oder er nutzt mich aus?

...zur Frage

Eifersüchtig und Angst?

Mein Problem ist folgendes... Ich habe eine Beste Freundin, die ich schon seit 2 Jahren kenne und mit der ich täglich lachen kann. Wir verbringen jeden Tag, jeden Moment zusammen in der Schule. Doch manchmal, oder sehr oft ist sie eifersüchtig auf mich, wenn ich mal mit einer anderen guten Freundin bin. Und ich bin eben sehr eifersüchtig wenn sie mit einer anderen Freundin ist. Klar darf sie andere Freunde haben. Das ist ja normal. Aber ich habe dann immer dieses Gefühl von ihr alleine gelassen zu werden, dass sie jemanden besseres findet. Und mich dann alleine stehen lässt.

Zum Beispiel ist bald Praktikum und da macht sie in einem Modeladen. Und wir haben fest abgemacht dass wir jede Pause uns treffen werden. Und eben stellte sich heraus, bzw. Sie schickte mir eine Audio, dass ein anderes Mädchen, aus der Paralell Klasse auch dort in diesem Modeladen Praktikum macht. Und dann war sie total Glücklich in der Audio... So wie sie sich anhörte. Dann habe ich gefragt ob wir uns treffen? Und sie meinte: "Nein ich verbringe die Pause mit jemand anderem" (also mit dem Mädchen aus der Paralell Klasse mit der sie auch befreundet ist) und ich war dann also gleich ersetzt worden von dem Mädchen.

Zudem sind wir nächstes Jahr nicht mehr in der selben Klasse. Und die Zeit vergeht so schnell, denn dann ist es nur noch ein Jahr (in dem ich ohne sie in der Klasse bin) und danach haben wir vermutlich nur noch wenig bzw. Selten Kontakt... Und davor habe ich Angst... Dass sie mich ersetzen könnte oder sogar irgendwann vergessen. Und das Schlimme ist dass ich immer daran denke. Und mich das sehr Fertig macht. Habt ihr evtll. Ideen dazu wie ich nicht mehr so oft daran denke?...

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?