Fluch von novgorod-Wie fühlt es sich an beim Drop?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere,und zwar.. 100%
silver star 0%
krake 0%
big loop 0%
Ist so wie nessie der drop 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du den katapultstart? antwort- nein ist sehr angenehm und lustig zu fahren :)

meinst du den überhang im dunklen? antwort- nein, ist zwar nicht sehr angenehm, denn man löst sich kurz vom sitz ist aber schnell vorbei.

meinst du die drehung (inversion)? antwort- nein, da die drehung perfekt an die fahrt angepasst ist. sie ist nach dem katapultstart das beste an der achterbahn. :D

andere,und zwar..

Es ist voll lustig und man kann es mit keiner Vergleichen weil es im Dunkeln ist. Das ist etwas anderes zwar nicht schlimmer aber trotzdem.

andere,und zwar..

Es ist was anderes, es ist ein Drop mit einer Steigung von 97 Grad ... Das ist nicht alles der Drop befindet sich in einen dunkles raum wo man nichts sieht. Ich finde den Drop persöhnlich nicht so schlimm, weil man den Freien Fall nur kurz spürt und es Ganz Lustig ist ;D ...

Was möchtest Du wissen?