Fluch von Novgorod aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du schon eine schlaufe hast und sie dann noch richtig hälst kann da nichts passieren. ich habe selbst schonmal mit meinem handygefilmt und da ist nichts passiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer0810
05.10.2011, 15:12

OK danke, aber ist es denn schwer beim abschuss?

0

Das Filmen auf solchen Attraktionen ist grundsätzlich nicht erlaubt (Lose Gegenstände dürfen nicht mitgenommen werden). Solltest du wirklich filmen wollen, vorher auf jeden Fall das Personal um Erlaubniss fragen und ggf. eine Rolle Tape mitnehmen, um die Kamera an der Hand zu befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst die Videos abba net online stellen z.B. YouTube Soll verboten sein.Also als Souvenir filmen,abba nicht online stellen! Ich würde es auch net ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer0810
27.10.2012, 14:57

Naja, aber für sowas ist YouTube doch da, außerdem warum sollte es verboten sein? Ich habe das Video schon seit über einem Jahr online und es nichts schlimmes passiert :)

0

Was möchtest Du wissen?