FLUCH DER KARIK bitte antworten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei :)

Geplant ist auf jeden Fall einer. "Dead men tell no tales" wird er heißen, aber mehr?

Es gab inhaltliche Vorschläge: Mit Hexen und ähnlichem: www.kino.de/news/fluch-der-karibik-5-christoph-waltz-jagt-jack-sparrow/341017

Aber wann genau jetzt ein Drehstart und eine Premiere stattfinden wird? Das weiß da oben bei den Verantwortlichen keiner. Es gibt ein grobes Gerüst, aber mehr ist unsicher. Das Hauptproblem liegt beim Drehbuch. Es gab teils scharfe Kritik an Teil 4 (meines Erachtens nicht logisch, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters). Sie wollen Teil 5 gut machen und nicht einen schnell produzierten Film hinwerfen, der dann so floppt wie "Lone Ranger".

Kinostart wird vermutlich irgendwann in 2016 liegen, außer es findet sich jetzt bald ein gutes Drehbuch. Mehr kommt noch im Link! :) Das schlimmste sind eigentlich die Fakten, dass es keine Neuigkeiten gibt. Was auch immer man zu JohnnyDepp liest, wenn mal ab und an Fluch der Karibik erwähnt wird, dann nur mit dem ernüchternden KOmmentar: Es gibt keine Neuigkeiten....

LG und ein trauriges Ahoi auf die Pläne..

Der fünfte Film heißt "Dead Men tell no Tales" also "Tote erzählen keine Geschichten". :) Ich glaube, sie drehen noch nicht, bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass Johnny D. (WTF, ich konnte die Antwort erst nicht veröffentlichen, weil sein Nachname als "vulgär" gilt, haha :D) den Vertrag noch nicht unterzeichnet hat. Außerdem kommt er leider erst 2016 raus, da die Dreharbeiten meines Wissens nach verschoben wurden. :/

Hier kannst du auch schon was über den Inhalt nachlesen:

http://www.kino.de/news/fluch-der-karibik-5-christoph-waltz-jagt-jack-sparrow/341017

Hört sich für mich auch schon mal interessant an, bin nämlich auch ein großer Fan von Fluch der Karibik. :)

Nebenbei, liest du auch gern Fanfictions (sofern du weißt was das ist)? :)

Äh nein ich weis nicht was das ist :D

0

siehst du mal, ich wusste gar nicht, dass es einen vierten gab :D

Ich denke nicht,selbst Jonny derDepp :D hat wohl keine Lust mehr darauf...

Was möchtest Du wissen?