FLUCH DER KARIBIK Szene beschreiben?

xxxxx - (Schule, Filme und Serien, Hausaufgaben) xxxxx - (Schule, Filme und Serien, Hausaufgaben)

2 Antworten

die Gaffen und sind teils überrascht weil sie sowas noch nie gesehen haben

quasi wie die leute die zuschauen wenn die feuerwehr irgendein haus löscht

Die Reaktion der Leute ist verdutzt. Oder Sprachlos.

Ist das Aussehen von Jack im 4. Teil Fluch der Karibik anders?

Ich habe das Gefühl das Jack Sparrow sich sehr verändert hat (neben der unpassenden Synchronstimme, ich habe die alte geliebt) ich meine sein Äußeres. Zb die Haare die Dreadlocks die sind viel heller als vorher oder? Und mr scheint auch die Haut brauner fast schon einen sandfarbende Haut. Hat man einen neuen Visagisten eingestellt oder was, findet ihr das nicht auch das er anders aussieht?

...zur Frage

Captain jack sparrow synchronstimme?

Heyy :)
Ich habe neulich den vierten teil von fluch der karibik angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die synchro anders als in den ersten 3 filmen ist. Finde das total schade, da ich seine stimme geliebt habe :/ meine frage ist, ob jack die synchro aus den ersten drei filmen im 5. film wieder zurückbekommen wird. Weiß das vlt jmd?
Lg isa

...zur Frage

Die besten Fluch der Karibik Sprüche?

Hey,

Am Mittwoch haben wir bei uns in der Schule Art Wettbewerb.

Dabei geht es darum die Figur die man darstellt zu spielen. Deshalb brache ich bekannte oder witzige Sprüche von Jack Sparrow.

Würde mich freuen wenn ihr mehrere schreibt!

ReptilGirl

...zur Frage

Zitat aus Fluch der Karibik -- Aber aus welchem Teil?

Jack: „Ich hab’n Glas voll Dreck, ich hab’n Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist!“
Das war ja mit Davy Jones' Herz. Aber ist das Zitat aus dem 2. oder dem 3. Teil? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Was für eine Rasse ist der Affe Jack aus FLuch der Karibik?

...zur Frage

Kriegt in Fluch der Karibik 5 Jack Sparrow wieder seine alte Stimme?

Hey Community, ich fand die Stimme wo er in fremde Gezeiten bekommen hat, hatte überhaupt nicht zu ihm gepasst und da wollt ich jetz wissen ob er in Teil 5 wieder von Markus Off synchronisiert wird, also der der ihn in den ersten 3 teilen gesprochen hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?