fluch der karibik 5 mit justin bieber?!

...komplette Frage anzeigen

40 Antworten

ja ich habe auch gehört und gelesen das JB bei fluch der karibik 5 mitspieln soll ich hoffs aber nicht weil die filmreihe ist einfach fantastisch ich war schon ziemlich entteuscht als im 4 teil keira knightley und Orlando Bloom nicht mitspieln und das die deutsche synchron stimme für jack geändert wurde. wenn wierklich JB mitspielt ist der 4 teil der Piraten saga das ende für mich und damit haben sie für den 5 teil einen seeehhr grossen fan verloren aber ich glaub nicht nur einnen sonderen ich denk mehrere.. für mich ist das wie der weltuntergang zwar nicht wierklich so schlimm aber das passt iergendwie nicht zusaamen johnny Depp und Justin bieber ich denk ich werde den film nicht kaufen aber vielleicht aus neugier und wegen jack weil er soo lustig ist anschaun. Für viele wird der 4 teil der letzte sein auser sie mögen JB aber ich glaub das eher die mädchen JB mögen und mädchen mögen fluch der karibik nicht wierklich denk ich bei mir ist es genau umgekehrt ich bin ein mädchen mag JB nicht aber dafür fluch der karibik ich bin mit den filmen gros geworden so wie mit vielen anderen filmen wie z.B.: könig der löwen aber darum gehts ja jz nicht es ist echt schade aber jhonny depp wierd trodzdem einer meiner lieblingsschauschpieler sein es gibt ja viele andere filme wo er auch nocht mitspielt X-Nokia-Ipaddress: 91.141.67.231

naja es ist zwar schade um die filmreihe aba naja wass solln wir schon tun echt schade... :(

ich weis das ich viel geschrieben hab aber dass wollt ich mal loswerden

Ich hasse JB nicht, aber ich bin auch kein Fan. Ich lieeeebe Johnny Depp und Fluch der Karibik. Aber wenn Justin mitmischt, dann wäre dass der HORROR!!! Er ist viel zu süß und zu niedlich. Also mit süß meine ich, dass er der Schwarm von den kleinen Kiddis ist. Stellt euch mal vor er würde wirklich mitspielen! Dann wäre das ganze Kino voller kleiner, kreischenden Kinder. Ernsthaft wenn die Regisseure DAS machen, dann haben sie eine riesige Fehlentscheidung getroffen, die ihnen auch nicht viel bringen würde. Sicher, sehr viele JB-Fans würden wegen JB den Film anschauen, aber die, die JB jetzt nicht unbedingt mögen gucken sich vielleicht dan 5. Teil an aber falls es noch einen weiteren geben sollte wird der warscheinlich der absolute Flop. Ich hoffe soo sehr dass das nicht war ist einfach um einen genialen Film zu retten. Da spielen Schauspieler der Spitzenklasse mit bei denen jeder Gesichtszug perfekt passt und die auch schon Jahrelange Erfahrung haben. Und Justin passt da nun wirklich nicht rein. Mag sein dass er nett und so is aber trotzdem:

FLUCH DER KARIBIK OHNE JUSTIN BIEBER!!!!

IsaEn 05.04.2014, 20:51

Wenn er mitspielt, dann haben die sich schon was dabei gedach, denn wenn die "kleinen Kinder" die Kinos stürmen gibt das ja Geld! Außer dem wollt ich noch loswerden, dass Justin Biebr mal süß und niedlich war! Ich bin zwar Beliber aber für echte kleine Kinder is der nichts mehr >:(

0

also ich glaub is nur ein gerücht denn wieso sollten sie jetzt schon aussuchen wer im film mitspielt wenn die das drehbuch noch nit fertig überarbeitet haben

ich fänds nit schlimm wenn er mitspielt ich finde die rolle als lebende kanonenkugel würde ihm bestimmt stehen :D

Nein im ernst Fluch der Karibik ist mein Leben und Johnny mein großes Vorbild er achtet sehr darauf was seine fans mögen und was sie erwarten er kennt sich zu gut aus um so ne dumme entscheidung zu treffen naja ich bin kein hater aber im ernst JB in FdK ?

das grenzt schon am Weltuntergang

Ich fande den vierten teil viel besser als ich gedacht habe und die stimme von jack hat mich nicht weiter gestört weil es ja in erster linie um den film geht und das orlando bloom und kiera knightley nicht dabie waren war auch nicht schlimm hauptsache geoffrey rush(Barbossa) und jack sind dabei.

Und wenn Justin bieber im 5. teil mitspielen soll bin ich gespannt ich hass ihn zwar aber trozdem

Also ich hab gelesen dass er mitspielt als Jacks Sohn, da johnny ihn ja auch sehr mag unso . :)

ich schwöre ich würd den nicht angucken aus Streik auch wenn es wenig bringt. Oder sonst würd ich so hoffen, dass er stirbt, grausam, und ihn dann von meinem Stuhl aufspringe und laut ins Kino Juhuu rufen

ich war heut im kiosk und hab auf der titelseite von hey gelesen dass er mitspielt....

Quizmaster101 06.03.2012, 15:44

ich auf der titelseite von bravo :) ihr hättet mein gesicht sehen sollen xDDD

0

Ich bin auch nicht gerade der Justin Bieber fan aber wenn die Regesseure von Fluch der Karibik der meinung sind das Justin Bieber dazu fähig ist in dem Film mitzuspielen dann wird dass wahrscheinlich auch stimmen.Noch steht dies jedoch nicht fest in der HEY! zum beispiel steht geschrieben das Jonny Depp ihn als Partner dafür haben möchte aber es steht noch nichts fest. Es heißt wohl einfach abwarten und weiter informieren.

MfG

ich kann es mir nicht vorstellen weil er hat noch nciht so viel schauspieler rei erfahrung um bei einem großen viel blockbuster mit zu spielen das wäre eine nummer zu hart

LenaMagMusik 26.05.2011, 20:37

Steht angeblich so gut wie fest..leider Der pass da nich rein, der sieh aus wie ein weib und überhaup gar nicht wie ein Pirat. Jacks Stimme im 4. Teil hat mich auch leider nicht überzeug. Sry T-Tastte spackt.

0
TetelovesJustin 28.05.2011, 16:09
@LenaMagMusik

@LenaMagMusik der sieht nicht aus wie ein wieb und wenn du das denkst bist du blind! solche leute wie du sind einfach nur dumm und schließen sich der meinung anderer an,nur weil sie angst haben zuzugeben,dass er ei´gentlich ein normaler junge ist und es nicht wirklich etwas an ihm auszusetzen gibt...

2
redhairpunk 03.06.2011, 01:04
@TetelovesJustin

der sieht aus wie ein weib XDD ich denke mal das er wenn überhaupt dann die tochter von jack spielt

0
LilianeSparrow 31.07.2011, 21:20
@LenaMagMusik

Mhm... meine Meinung, LenaMagMusik... der ist zu "sanft" und "süß" und "Niedlich" , um der Sohn von einem Piraten wie Jack zu sein... eig. hab ich nichts gegen JB, aber das find ich geht nicht...

0
LilianeSparrow 31.07.2011, 21:21
@redhairpunk

Tochter ist gut... Jack kann so und so nicht soooooo blendend mit Frauen umgehen... jetzt stellt euch vor, er hat direkt 2 zu denen er eine "besondere Verbindung" hat ;) Angie und dann eben... wiesieauchimmerheißt

0
TheKirby 26.11.2011, 23:44
@TetelovesJustin

Das macht keinen Sinn! ich mag ihn auch nicht gerade, aber jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, also, was solls... :/

0
bubbleturtle 12.09.2013, 14:14

Er hat schon viele Nebenrollen gespielt. Hör dich um bevor du Sachen sagst von denen du nicht Bescheid weißt.

0

heey leute auch wenn JB bei dem film mitspielt kann er super werden. ich weiß nicht was ihr alle gegen ihn habt. ihr kennt ihn doch gar nicht persönlich. ja, es könnte schon sein,dass er in echt ein trottel sein kann aber es kann auch sein dass er echt nett ist. wieso bin ich hier die erwachsene,obwohl ich erst 11 bin. hmmmmmmm???? ende der rede xDDD

ich habe auch so etwas gehört, bin mir aber nicht sicher! ich hoffe allerdings nicht,dass justin bieber mitspielt!! das würde den ganzen film total versauen!!!!

HollywoodStar12 09.04.2012, 23:00

jaa da bin ich ganz deiner meinung

0

Hör nicht auf sowas! Damals hieß es auch das Zac Efron im 4. mitspielen soll, und? Hat man ihn gesehen? Nein! Also ich glaub nicht das er mitspielen wird, zumal ihn viele Leute garn nicht sehen wollen.

Der könnte scchon mitmachen aber nur wenn mitten im film stirbt. indem er von einem seeungeheuer gefressen wird. ich weiß das ist etwas grausam immerhin wer will schon JB essen

Bitte nicht!!!! Bei den Harry Potter-Verfilmungen hieß es, dass Rowan Atkinson (Mr. Bean) die Rolle Voldemorts übernimmt und dann stimmte es nicht!! Angekündigte Katastrophen treten nicht ein!

redhairpunk 26.05.2011, 21:20

hoffentlich!!!

0
CookieIP 02.06.2011, 00:18

Das währe total cool gewesen. Ein Voldemort den keiner ernst nimmt.^^

0
brusco53 09.06.2011, 15:28
@CookieIP

Vielleicht kommt ja mal eine Parodie, wer weiß?? ;-))

0
LilianeSparrow 31.07.2011, 21:23

Jack Sparrow's Rolle war auch eigentlich für Jim Carrey gedacht ;) Stellt euch DAS mal vor... kicher

0

o mann das wär soo cool :D dann könnte man sich dir teile endlich wieder rein ziehen! der einzige gute Fluch der karibik war der erste teil! die letzten waren nur noch lächerlich

rick12 01.07.2011, 14:42

WAS der rest war lächerlich ich glaub du versucht einen auf film profi zumachen so wies die meisten mit den fortsetzungen machen das sie sagen die sind scheisse dabei waren sie geil..wahrscheinlich bist du auch ein kommerzge*iles kiddie was es kaum erwaten kann sich an justin bieber seinen ausehen zu ergötzen mein gott..sag mir was war an den anderen teilen bitte lächerlich

0

Der Film starten am 9. Juli 2015 in den Kinos

Also Ich LIEBE FdK und HASSE Justin Bieber!! Aber wenn Der schon unbedingt mitspieln muss, dann auf jeden Fall nicht als Jacks Sohn sondern nur ne kleine, unwichtige Nebenrolle...

es stimmt (leider leider LEIDER) er spielt mit als sohn von Sparrow und Angelica ich bezweifle ob ich fan von fdk bleib .. .

Quizmaster101 06.03.2012, 15:46

aber vielleicht wirds ja gar net so schlimm ...VIELLEICHT!!!!!!!...

0
HollywoodStar12 09.04.2012, 22:59
@Quizmaster101

ich denk viele werden den film nicht mehr wierklich mögen so wie ich ich werd ihn mir trodzdem anschaun aber kaufen eher nicht das ist echt schade für den 5 teil

0
Marcel12341 12.07.2012, 21:00

Woher weißt du das der Bieber mit dabei ist?

0

0

0

ich glaube auch nicht das es stimmt ich finds schon schlimm genug das keira knightley und orlando bloom nicht mehr da sind und die deutsche sprecherrolle von johnny depp ne andere ist. aber wenn im fünften teil auch noch justin bieber mitspielt das ist zuviel auch wenn ich jetzt nichts gegen ihn hab. aber ich hoffe das er nicht dabei ist, denn sonst hörts auch für mich beim vierten auf und das nicht nur für mich.

MMiiZZii 28.05.2011, 13:38

Dafür kommen 10 000 000 millionen fans dazu ^^ nämlich justin bieber fans =)))

0
redhairpunk 29.05.2011, 23:17
@MMiiZZii

und 20 000 000 hasser werden sich den film nicht mehr angucken...

0
LilianeSparrow 31.07.2011, 21:18

Ich mein, Justin sieht Jack und Angie ja nicht mal richtig ähnlich! Ich stimme dir zu, obwohl ich den Film wahrscheinlich gucken werd 1) Neugier 2) Jack Sparrow 3) ICH LIEBE ES mich über Leute lustig zu machen, die ich nicht ausstehen kann -> hier JB

1
TheVampirLady 05.07.2014, 09:52
@LilianeSparrow

JB hat nichts, was man bewundern könnte. Überhaupt gar nichts. Aussehen? Stimme? Sieht aus wie ein 13 jähriger kleiner Junge, von seiner quickenden stimme ganz zu schweigen...

Man merkt doch, 2 leute haben hier über ihn positiv gesprochen und keinen augenblick später sind 7 hater an stelle. Hahah, ihr seit auch echt hammer ;D

0

Wirklich ich war gestern im 4. teil im kino ich weiss der läuft schon länger aber wegen stress hat ich nicht zeit um mir diesen film anzusehen und ich bin ein sehr großer fan der Fluch der karibik reihe ! Nur das justin bieber auch noch drin mitwirkt und auch noch als der sohn von jack sparrow das ist die größte ironie seit langem ich meine Justin bieber der Schwarm der kleinen Mädels und den soziemlich jeder Junge nicht leiden kann soll jetzt der sohn von dem coolsten piraten der Welt werden und auch noch im Wahrscheinlich letztem teil ! Das ist so als ob Justin Bieber der neue Voldemort in Harry Potter ist !! Fluch der Karibik galt für mich immer als das Abenteuer schlecht hin,ich mein welcher Junge wollte den nicht schonmal Pirat sein wie Jack sparrow und nun soll Justin Bieber ein Komerz geiles Kiddie in so einem Epischen Film erlebnis wie "Fluch der Karibik mit wirken..ich wess echt nicht ob ich mir das ansehen will..Johnny depp ist mein liebings Schauspieler aber wenn die das echt bringen und es soll ja sogar ein vorschlag von Johnny depp gewesen sein hat er mich auf einer Bahn ziemlich enttäuscht,er wird zwar immer mein Lieblings Schauspieler bleiben aber dann wär für mich die "Fluch der Karibik" SAGA zum größten teil gestorben.. !(sry das musste ich einfach los werden)

Was möchtest Du wissen?