fluch der karibik 5 mit justin bieber?!

31 Antworten

Ich fande den vierten teil viel besser als ich gedacht habe und die stimme von jack hat mich nicht weiter gestört weil es ja in erster linie um den film geht und das orlando bloom und kiera knightley nicht dabie waren war auch nicht schlimm hauptsache geoffrey rush(Barbossa) und jack sind dabei.

Und wenn Justin bieber im 5. teil mitspielen soll bin ich gespannt ich hass ihn zwar aber trozdem

Ich hasse JB nicht, aber ich bin auch kein Fan. Ich lieeeebe Johnny Depp und Fluch der Karibik. Aber wenn Justin mitmischt, dann wäre dass der HORROR!!! Er ist viel zu süß und zu niedlich. Also mit süß meine ich, dass er der Schwarm von den kleinen Kiddis ist. Stellt euch mal vor er würde wirklich mitspielen! Dann wäre das ganze Kino voller kleiner, kreischenden Kinder. Ernsthaft wenn die Regisseure DAS machen, dann haben sie eine riesige Fehlentscheidung getroffen, die ihnen auch nicht viel bringen würde. Sicher, sehr viele JB-Fans würden wegen JB den Film anschauen, aber die, die JB jetzt nicht unbedingt mögen gucken sich vielleicht dan 5. Teil an aber falls es noch einen weiteren geben sollte wird der warscheinlich der absolute Flop. Ich hoffe soo sehr dass das nicht war ist einfach um einen genialen Film zu retten. Da spielen Schauspieler der Spitzenklasse mit bei denen jeder Gesichtszug perfekt passt und die auch schon Jahrelange Erfahrung haben. Und Justin passt da nun wirklich nicht rein. Mag sein dass er nett und so is aber trotzdem:

FLUCH DER KARIBIK OHNE JUSTIN BIEBER!!!!

Wenn er mitspielt, dann haben die sich schon was dabei gedach, denn wenn die "kleinen Kinder" die Kinos stürmen gibt das ja Geld! Außer dem wollt ich noch loswerden, dass Justin Biebr mal süß und niedlich war! Ich bin zwar Beliber aber für echte kleine Kinder is der nichts mehr >:(

0

nein oh bitte nein bittebitte nein! dieser hässliche schwule sack soll meine lieblingsfilmreihe VERSAUEN?!?!?! NEINNEIN! bitte nicht, wenn dieses hässliche kind da mitmacht, ist das ganze versaut, ehrlich. echt, stellt euch mal DEN als PIRAT vor!!! neineinein, nicht dran denken, das kann nicht wahr sein! ein ganzganz schlechter aprilscherz, hoffentlich! ich guck diesen film nicht an wenn jb da mitmacht, auch wenn er meine allerliebste filmreihe ist, und ich den 5. teil herbeigesehnt hab!!! hoffentlich lesen die filme macher das hier, es sind ja offensichtlich viele dagegen!!! (HILFE!!!!)

Was möchtest Du wissen?