Fluch der Karibik 5 – Spielt Justin Bieber da echt Jacks Sohn?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich weiß das der da mit spielt meine fr3eundi hat soger ein poster dafon aber ich weiß nicht ob er den sohn spiel aber das steht in meiner zeitschrieft

Naja.... die Disney-Studios haben eigentlich noch nichts bekannt gegeben, weil der Dreh erst nächstes Jahr beginnen soll, denn unser lieber Jackie/Johnny hat jetzt wohl 1) noch keine Zeit 2) Keinen Bock und 3) oder ist ausgebucht... wir werden sehen! AUF JEDEN FALL wäre das der größte Schwachsinn von dem ich je gehört hätte. Sorry an alle JB-Fans, aber Justin hat in PotC NICHTS zu suchen... das passt nicht

Es steht zwar in einer Zeitschrift die hab ich nämlich auch aber des is auch nur ein Gerücht! Bevor der 4 Teil raus kam, gab es auch schon so Gerüchte das der da mit spielt! Und hat er mitgespielt?? NEIN hat er eben nich! Ich würd mir da noch nich so Große Sorgen machen! Außerdem ist noch nichts sicher! Erst mals hat man nur eine 100% sicherheit wenn man Johnny Depp, Jusitn Bieber oder so persönlich kennt und die dir des bestädigt haben!

Wer da mitspielt steht noch gar nicht fest, die haben ja erst vor ein paar Tagen das Skript fertig geschrieben! Nichtmal der Vertrag mit Johnny Depp ist unterschrieben.

HoneyGirl99 08.08.2011, 13:16

Der Meinung bin ich auch!! =P

0

das wär der horror wenn er da wirklich mitspieln würde. ich kann mir eigentlich auch nich vorstellen das johnny SOJEMAND leiden kann O.o

so ein vorlauter kleinern kinderstar der denkt gut singen zu könenn -.-

sowas is doch wohl voll unter johnnys niveau.

steht noch nicht ganz fest, aber Johnny kam auf die Idee, weil er und seine Tochter Fans von dem Vogel sind kotz aber es wurde auch schon gemunkelt, das Zac Efron(Milchbubi!) seinen Sohn spielen soll also, können wir nur abwarten ^^

LilianeSparrow 31.07.2011, 21:15

Wär lusitg, wenn es Zac wäre... wie viel Zeit dann wohl vergangen sein muss :D ABER ich fänds lustiger, wenn er ne Tochter hätt, weil Jack kann so und so einfach nicht so gut wie Frauen und wenn er jetzt NOCH EINE hat, die ihm dann so Nah stehen würd, wär das doch verdammt lustig :D

1

zu 90% JA. es ist noch nicht offiziell, aber man vermutet es. :)

wenn er mitmacht, wärs der erste FdK-Teil, den ich gucken würde :DD

Otter007 16.07.2011, 12:56

wenn ja dann wärs der erste FdK-Teil, den ich NICHT gucken würde

0
LilianeSparrow 31.07.2011, 21:13
@Otter007

Geht mir genauso... wahrscheinlich würde ich ihn aber gucken... 1) aus Neugier 2) weil ich Jackie nicht im Stich lassen will und 3) weil ich mich über Justin Bieber lustig machen will ;)

0
HoneyGirl99 08.08.2011, 13:11

Des is außerdem nur so ein Gerücht! Bevor der 4 Teil raus kam gab es auch schon so Gerüchte das da Justin Bieber mitspielt und hat er? Nein!!!

0

Das ist seeeehr wahrscheinlich. Und ich würd mich auch voll drüber freuen :) Ich liebe FdK und bin der größte JB-Fan überhaupt! :) ♥ Auch wenn Justin nicht schauspielern kann,das weiß ich xD Aber egaal,ich denk trotzdem,dass der Film super klasse wird. :)

WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????? Das geht doch mal gar nicht! Ich liebe die FdK Filme und Jack Sparrow aber Justin Bieber würde den ganzen Film sowas von runterziehen....Nein! warum?? Spielt der dann Jacks 10-jährigen Sohn oder Tochter? ;D Aber bitte? Hallo, die sehen sich doch nicht mal ähnlich...wo habt ihr die Info eig. her?

Ja, Justin Bieber spielt der velorende Sohn Von Jack Sparrow. Er wusste nicht dass er eine Sohn hatte un d wollte ihn dann finden..ich freueb mich und gehe ganz sicher ein...hoffe ich konnte helfen! ;D Jhonny war von Justin begeistert und auch weil seine Tochter ihn auch mag.. ;d

HoneyGirl99 08.08.2011, 13:15

Komischer weiße steht genau des gleiche in einer Zeitschrift!! Aber ich hab im Internet mal noch gesucht und so wie es scheint bleibt es erst mal nur ein Scheiß Gerücht!!

0

Es wird nen 5. teil geben??? suuuper!!! *freu

Was möchtest Du wissen?