Fluch der Karibik 4 anschauen, ohne die vorherigen 3 Teile gesehen zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann muss die vorigen teile nicht gesehen haben.Wenn du ihn dir Anschaust dann nicht in 3D, sondern lieber in 2D, weil kaum 3D-Effekte drin sind. Statdessen würde ich dirr Raten einen anderen 3D-Film anzuschauen (zB Kung fu Panda 3D, bald im Kino,....)

Nö die einzigen Charaktere die wieder auftauchen sind Jack, Gibbs und Barbossa, der Rest ist neu, wirst der Handlung leicht folgen können. Allerdings sind die 3D-Effekte bei Fluch der Karibik nicht sonderlich atmeberaubend.

Ok, würdest du auch die 2D Fassung des Films ansehen, und des Geld von dem 3D Film sparen? xD

0

naja ich find die 3D-Dffekte sind eigentlich ganz ok

0

Ich würde ihn mir gar nicht ansehen. Die ersten 3 teile sind der Wahnsinn, ein Meilenstein der Abenteuer-Filmgeschichte. Der vierte Teil ist der letzte Dreck!

Was möchtest Du wissen?