Fluch der Karibik 4, Abspann

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab jetzt die Szene nicht im Internet gefunden aber ich kann dir erzählen was passiert ist. Angelica sahs am Strand, weil sie ja ausgesetzt wurde und dann kam die Wudu- Puppe von Jack angespühlt. Sie hat die Puppe dann hochgehoben und gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt einen schluss nach dem schluss ;-) Die "Frau" von cpt. Jack Sparrow will sich rächen, das heisst es wird einen nächsten Teil geben

Ansehen kannst du den schluss wahrscheinlich niergends, erst wenn der Film auf DVD ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kam nach dem Schlusslied wohl noch ein Abspann ? xDich bin auch gegangen sry ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?