Fluch der karibik 4 , jack sparrows neue synchronstimme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du :) Ja ich fand die alte Stimme auch besser. Die hat besser zum Gesamtbild und zu Jacks Art gepasst. Die neue ist iwie ganz schön tief. Aber wenn du den Film n paar mal anschaust gewöhnst du dich dran. Ich weiß schon gar nicht mehr wie die andere Stimme klang. Hm. Ich finde aber den 4. Teil trotzdem am besten. Die Handlung und die Darstellung sind einfach genial. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, die neue Stimme von Jack ist doof. Ihretwegen habe ich den vierten Film auch nicht angesehen. Meiner Meinung nach passt diese (ich würde sagen: Quäkige) Stimme überhaupt nicht zu Jack. Sie hat mich ebenfalls äußerst irritiert und nachdem ich DIESE Stimme gehört hatte, habe ich mich dazu entschlossen, den Film nicht zu sehen, was anfangs mein Vorhaben war. Ich bin dafür, dass sie seine alte Stimme hätten nehmen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich: Ich bin ein absoluter Jacki Fan und mir gefällt die neue Stimme sehr gut, sogar ein bisschen besser =D Na ja ich gucke sehr viele von Johhny Depp und da spricht halt fast überall die neue Stimme von Jack, also bin ich sie eigentlich auch schon gewohnt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damit gar keine Probleme, obwolll ich mir die 3 anderen FIlmen 1 Nacht zuvor noch mit einer Freundin angeschaut habe. Klar am Anfang ist es aufgefallen aber nach 10 Minuten hab ich mich dran gewöhnt und wusste gar nicht mehr genau wie seine Stimme davor war.

Das ist bei mir auch so beim Aussehen, wenn jemand eine neue Frisur hat dann find ich das am Anfang komisch aber nach spätestens 2 Tagen weis ich nicht mehr wie er zuvor aussah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die erste auch besser. War die erste halbe Stunde richtig komisch. Dann hab ich es nachher nicht mehr so gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand die alte stimme viel besser. die neue ist einfach zu tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neue Synchronstimme mag ich nicht.

Sie ist so ungewohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?