Fluch der KARIBIK 3 Frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, schifffe sind dazu gebaut worde, nicht zu kentern oder bei sturm plötzlich umzukippen... daeshalb glaube ichnicht, dass es geht...wegen des schwerpunktes, der ist zu weit unten

stimmt theoretisch sollte es nicht gehen

0

Kommt drauf an. Normalerweise sind solche Schiffe in der Mitte ganz unten voller schwerer Steine, damit sie nicht umfallen. Aber in dem Film ist die ganze Ladung los, und ca 30-40 Leute laufen hin und her. Es kann gut sein dass man das Schiff sehr zum wackeln bringen kann, aber umkippen? Schwer...

Ich denke nicht da würde eher das Boot zerreisen.