Fluch der Karibik 3 (Am Ende der Welt)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Offiziellerweise kommt will im 5 teil von Fluch der Karibik der 2017 erscheinen wird wieder vor (zumindest stand Orlando Bloom als Schauspieler dabei) also gehe ich davon aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er  an das schiff gebunden aber seine liebe zu Elisabeth bleibt bestehen,  im 4. Teil wird nicht mehr von ihnen geredet und er dreht sich um ein vollkommen anderes thema mit anderen Charaktern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahNu 02.01.2016, 00:02

wie blöd... :((

0

Bisher nicht er wird in dem 4. Teil der ja auch demnächst auf Sat1 läuft geht es nicht mehr um die beiden. so kommen weder Elisabeth noch Wil in der weiterführenden Geschichte überhaupt vor.

Was natürlich in noch nicht gedrehten Teilen passiert ist noch offen.

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er kommt da nicht mehr runter. Ist nun als Captain ann die Flying Dutchman gebunden. Er darf nur einmal in 10 jahren and land gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast grad auch auf Sat.1 angeguckt? XD 

Ne aber in Teil 4 kommt er nicht mehr vor, d.h. er ist dran gebunden

Aber vllt kommt er in einem Fortsetzungsteil von Fluch der Karibik wieder runter, aber bisher ist er dran gebunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivh hoffe du hast den abspann etwas abgewartet ;)

im 4. teil ist er nichtmehr dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahNu 02.01.2016, 00:01

neiiiiin D':

0

Er darf nur alle 10 Jahre einmal an Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im vierten kommt er glaub nicht mehr drin vor.
Jaa Jurassic world 😆 (Kindheitserinnerungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?