Fluch der Karibik 3 - Verstehe ich nicht richtig , wieso ist am Anfang wieder Jack, der war doch gefressen vom Kraken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kraken ist ein Monster, das von Davy Jones kontrolliert wird und aus seinem Reich der Unterwelt. Deshalb verschwindet alles, was der Kraken futter quasi im Nirvana von Davy Jones und Jack eben auch. Im dritten Teil sieht man ja den toten Kraken angespühlt an Land und Jack im Nirvana, wo er ja Shizo wird und sich ganz oft selbst sieht, weil er schon am durchdrehen ist. Der Rest ist eben Fantasie. Auch immer nett dazu die Handlung der Filme bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_%E2%80%93_Fluch_der_Karibik_2#Handlung

Das ist künstlerische Freiheit.Muss man nicht verstehen.