Fluch der Karibik 2 - Extra Szene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Szene gibt es nicht auf deutsch. Es werden viele alternative Filmende-Szenen gedreht, aber nur für eine wird sich letztendlich entschieden und für alle Länder vermarktet. Also wurde sie auch nicht auf deutsch synchronisiert.

Die Szene gibt es nur mit deutschen Untertiteln und zwar auf Blu-Ray und DVD in den Extras.

Shutter Island Filmende?

Habe den Film jetzt 3 mal geguckt aber weiss nicht genau wie ich die Schlussszene bewerten soll. Es gibt ja für beide Theorien genug Anzeichen was glaubt ihr ist er der verrückte Killer dem sie nur Helfen wollten oder war das alles nur Show und Vertuschung um zu verhindern dass er rauskriegt was auf der Insel falsch läuft...

...zur Frage

Kurzfilm ohne sprache?

Heii, Also wir müssen für musik einen Kurzfilm drehen in dem wir nicht sprechen dürfen sonder musik ein bauen müssen,Und ich und meine freundin haben echt keine idee was mir machen könnten wäre nett wenn ihr vll. Eine idee habt und naja mir diese idee schreiben könntet :p

Danke im Voraus _ (Bitte möglichst bald antworten)

...zur Frage

Fluch der Karibik 4. Letzte Szene? (Achtung Spoiler)

!Spoiler! FALLS JEMAND NICHT DEN FILM GESEHEN HAT, NICHT WEITERLEN !Spoler!

Ansonsten hallo zu den anderen, hätte da eine kleine Frage.Ich habe gehört das nach den Abspann noch ein paar sehr wichtige Szenen kommen. Leider habe ich diese verpasst und bin schon vorher gegangen. Könnte mir eventuell einer sagen was vorgekommen ist? ^^ Extra in den Film zu gehen oder auf die DVD/Bluray zu warten bzw zu kaufen ist mir zu blöd wegen paar Sekunden^^

Mfg. Chris

...zur Frage

Was flüstert Barbossa? Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Halloo, ich gucke gerade Fluch der Karibik 4 im Fernsehen und vorhin kam die Szene wo Jack und Barbossa neben dem Skelett von Poncé de Leon die Karte, die letzterer in der Hand hat, anschauen. Jack fragt, warum die Spanier die Karte nicht mitgenommen hätten und daraufhin flüstert Barbossa etwas. Ich verstehe es nicht und wollte fragen, ob einer von euch da schon mal genauer nachgeforscht hat. Danke im Voraus, Hikamausi

...zur Frage

Fluch der Karibik auf englisch?

Fluch der karibik auf englisch anschauen, ist das schwer zu verstehen für einen Realschüler 10 klasse???

...zur Frage

Gibt es diese Deleted Scene aus Twilight irgendwo auch auf Deutsch?

Hallöchen!

Ich mag die Twilight-Saga sehr gerne und habe deshalb auch die Filmcollection (Bild). So, jetzt gibt es aber eine zuckersüße Szene zwischen Carlisle und Esme in den Deleted Scenes bei den Extras - aber leider nur auf Englisch.

Hier die Szene: https://www.youtube.com/watch?v=VQ_ZtI78DD0

Jetzt wollte ich fragen: Gibt es die Szene auch irgendwo auf Deutsch? Oder müsste man dort eine neue Collection kaufen? Denn darauf hätte ich keine Lust! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?