Fluch der Karibik 1,2,3,4?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fluch der Karibik 40%
kann mich nicht entscheiden 30%
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 20%
Fluch der Karibik 2 10%
alle blöd 0%
Fluch der Karibik - Am Ende der Welt 0%

9 Antworten

Fluch der Karibik

Schwere Entscheidung... Aber: Teil 4 war schlecht für mich. Ist nicht mehr das, was ich unter Fluch der Karibik verstehe. Aber Teil 1 bis 3 waren super. Hmm, ich denke ich mag Teil 1 am liebsten, weil man alles kennenlernte. Also ich meine zb die Charaktere wie Captain Jack Sparrow, Barbossa etc und weil die die Handlung mit dem verfluchten Schatz von Cortés gut gefällt und allgemein ist alles super. Die Sprüche sowieso :)

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Das ist einfach der beste. Spannend usw. Dannach der 3. dann der 2. und zum Schuluss der 1. . Schon seltsam das sie anders herum rausgekommen sind. Sonst sind immer die ersten die besten und dann absteigent. Aber zum Thema: Sie sind alle sehr gut!

Fluch der Karibik

ich finde teil 1 am besten ,der ist nicht so kompliziert wie 2 und 3.der 4. ist auch gut

Was möchtest Du wissen?