Fluch der Karibik 1,2,3,4?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Fluch der Karibik 40%
kann mich nicht entscheiden 30%
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 20%
Fluch der Karibik 2 10%
alle blöd 0%
Fluch der Karibik - Am Ende der Welt 0%

8 Antworten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Das ist einfach der beste. Spannend usw. Dannach der 3. dann der 2. und zum Schuluss der 1. . Schon seltsam das sie anders herum rausgekommen sind. Sonst sind immer die ersten die besten und dann absteigent. Aber zum Thema: Sie sind alle sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kann mich nicht entscheiden

Alle sau geil! =)

FLuch der Karibik 1 finde ich einfach traumhaft, hab ihn zig mal gesehn... und ich lieeeeebe ihn! ________

Fluch der Karibik 2: Bei dem weiß ich nicht so ganz, ich finde ihn extrem verwirrend und irgendwie ein wenig wie eine lange Vorstellung von Davi Jones...

Fluch der Karibik 3 war wieder meeega! =) Ein fantastischer Abschluss der Triologie. VOr allem am Anfang mit den 20 Jacks! =))))))

Fluch der Karibik 4 fand ich auch wirklich schön, aber was ich schade fand, war die neue Stimme /alte Stimme von Jack. Ich finde, dass die Stimme von Marcus Off viel besser zu Sparrow gepasst hat, als die von dem jetztigen... auch wenn dieser sonst immer die Stimme von Johnny spricht... Naja ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluch der Karibik

Schwere Entscheidung... Aber: Teil 4 war schlecht für mich. Ist nicht mehr das, was ich unter Fluch der Karibik verstehe. Aber Teil 1 bis 3 waren super. Hmm, ich denke ich mag Teil 1 am liebsten, weil man alles kennenlernte. Also ich meine zb die Charaktere wie Captain Jack Sparrow, Barbossa etc und weil die die Handlung mit dem verfluchten Schatz von Cortés gut gefällt und allgemein ist alles super. Die Sprüche sowieso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluch der Karibik 2

Also ich finde 1-3 super!!! der 4.teil gefällt mir nicht weil orlando und keira nicht mehr mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluch der Karibik

ich finde teil 1 am besten ,der ist nicht so kompliziert wie 2 und 3.der 4. ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Ich find 4 am besten dann Teil 1,2 und 3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

@joschco ja das freut mich jetzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kann mich nicht entscheiden

Film 2 und 4. meiner meinung nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?