Fluch der Karibik 1 Medallion?

2 Antworten

Schau mal bei aliexpress vorbei

Danke die seite ist zwar übersichtlich und ich hab auch eins gefunden was mich optisch anspricht allerdings treffen auch hier die oben genanntent probleme zu. Entweder sehen sie billig aus und/oder haben auf der Rückseite ein anderes Muster. Gibt es überhaubt die orginal kette ausm Film auf der beide seiten gleich sind ? .

0
@DarkSoul3004

Ich weiß jetzt nicht genau ab wann es für dich billig aussieht....Ich müsste mich dann mehr damit befassen

Und ich kenne eine die hat das medallion auch wo es eine andere Rückseite hat....Für was brauchst du es denn wo man beide Seiten sieht?

0

Amazon definitiv da kriegst du des auch habe auch eins. Viel Spaß :) mit den Amulett 

Fluch der Karibik 2 - Ende?

Der 2. Teil von Fluch der Karibik lief gerade im TV, aber ich verstehe das Ende nicht. Jack und die Pearl werden von dem Riesenkraken in die Tiefe gerissen, dann sieht man alle trauern und plötzlich taucht Barbossa und sein Affe auf, dann ist der Film aus?! Hä? O.O

...zur Frage

Wo kann ich Fluch der Karibik 4 gucken?

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage, die auch schon in der Überschrift steht.

Wo kann ich Fluch der Karibik 4 gucken? Im Kino läuft der ja sowieso nicht mehr weil dieser Film ja schon 3 Jahre alt ist und im Internet wie z.B. auf movie4k.to oder kinox.to findet man den auch nicht mehr (Ich weis nichtmal ob man den Film da früher gefunden hat). Also wenn jemand eine Website kennt wo man den Film gucken kann, wäre hilfreich wenn ihr die Seiten in die Kommentare schreibt. Auf allen anderen Seiten bei dene ich war, gab es immer nur die Trailer zu Fluch der Karibik 4.

Danke schonmal im vorraus ;)

MFG

TheLord5569

...zur Frage

Fluch der Karibik-Aztekengold

Hallo

Wo gibt es diese Kette? Wenn möglichst günstig(nich 149,00). Ich hab zwar auf amazon.de geschaut aber das ist ja gefakt...

danke im vorraus

glg Soso

...zur Frage

Was passiert mit dem Priester Phillip am Ende von Fluch der Karibik 4?

Wird er von Syrena ertränkt?Wird er ein Meermann?Was genau geschieht mit ihm?

...zur Frage

Weis einer von euch ab wie vielen Jahren der Film Fluch der Karibik SAlazars Rache ist?

...zur Frage

Wurde Fluch der Karibik ausgezeichnet mit Preisen?!

Heyho:) Kann mir jemand sagen ob der Fluch der Karibik mit Film-Preisen ausgezeichnet wurde? Ich habe bereits bei Wikipedia geschaut, doch dort wurde nur gesagt, dass einzelne Personen ausgezeichnet wurden, aber nicht der ganze Film oder so... Weiß jemand auf diese Frage eine einfache Antwort??? Liebe Grüße Leri11 und danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?