...Fluch der Karbik 4 - Stirbt Phillip.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es heißt doch das der kuss einer meerjungfrau jeden seeman retten kann, deshalb wird philipp auch mit einem kuss ins wasser gezogen^^

Das hab ich überhört =)

0

ich glaub auch das du recht hast, aber entweder is denen am Ende noichts besseres eingefallen oder die wollen die antwort rauszöger wer weis wie viele coole filme die von Fluch der Karibik noch drehen bevor "Jack" in rente geht ^^

0

Das haben die extra offen gelassen, damit der 5. Teil auch wieder 2000000000000000000000000000000000Euro einspielt

glaub das ham die regisseure extra so gemacht, damit die zuschauer nach dem film weiterdenken und sich selbst in dieser hinsicht ein ende ausdenken

Was flüstert Barbossa? Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Halloo, ich gucke gerade Fluch der Karibik 4 im Fernsehen und vorhin kam die Szene wo Jack und Barbossa neben dem Skelett von Poncé de Leon die Karte, die letzterer in der Hand hat, anschauen. Jack fragt, warum die Spanier die Karte nicht mitgenommen hätten und daraufhin flüstert Barbossa etwas. Ich verstehe es nicht und wollte fragen, ob einer von euch da schon mal genauer nachgeforscht hat. Danke im Voraus, Hikamausi

...zur Frage

Fluch der Karibik 5- Jack Sparrow hat eine andere Stimme!?

Hi,ich habe mir grade den trailer vom fünften teil von fluch der karibik angesehen und irgendwie hat Jack Sparrow dort eine andere Stimme(oder bilde ich mir das ein) ich weiß das im 4. Teil die Stimme auch anders war aber im 5!? Ich finde diese stimme passt überhaupt nicht zu ihm kann mir da jemand bitte erklären was los ist!! Bitte antworten ich kenn mich gar nich aus Danke und LG

...zur Frage

Ist die Filmmusik von " Fluch der Karibik" und "Der Gladiator" die selbe?

Ich habe neulich der Gladiator angesehen, und festgestellt, dass die Filmmusik manchmal genauso ist wie bei fluch der Karibik...

...zur Frage

Kann mir jemand diese Frage zu Fluch der Karibik 5 beantworten? (Achtung: Spoiler!)

Also ich erläutere mal die Situation (so wie ich es verstanden hab), dass es eigentlich auch für Leute die die Filme länger nicht gesehen haben verständlich sein müsste :) vielleicht kann mir das ja jemand erklären;

Also man kann wirklich lange drüber diskutieren aber für mich ergibt es keinen Sinn xD

Man erfährt in den vorigen Teilen dass Davie Jones (Sone Art Tentakelmonstermann) an einen Fluch gebunden ist. Sein Herz wurde in einer Truhe aufbewahrt und war so eine Art "Schlüssel" zu einem Fluch. Durch den ist er mit seiner Untoten Mannschaft an ein Schiff gebunden und kann nicht an Land gehen. Nur 1x alle 10 Jahre kann er an Land gehen um einen Tag seine Geliebte zu sehen

Alles schön und gut

Im 4. Teil kämpft er gegen William ("Will") Turner. Nach einer Weile gewinnt er die Überhand und sticht Will seinen Dolch in sein Herz. Später wird Davie Jones selbst aber nochmal von (ich glaube) Jack Sparrow getötet, indem dessen Herz aus der Truhe erdolcht wird. Um Will zu retten wird sein Herz entfernt und in die Truhe gelegt - dem nun verfluchten Herz, das Herz das nur durch den Fluch weiterschlägt. Dadurch wird er als neuer Kapitän an die Flying Dutchman gebunden und auch er kann nicht an Land gehen etc, aber dafür kann er weiterleben.

Im letzten Teil finden Jack und das neue Liebespärchen (der Sohn von Will und die Tochter von Barbossa) den Dreizack des Poseidon. Dadurch, dass sie diesen zerstören wird jeder Fluch des Meeres gebrochen. Also auch der Fluch der Truhe und des Herzens von Davie Jones bzw Will. Der Fluch wurde jedoch gebrochen, dh es dürfte eigentlich nicht mehr weiterschlagen. Außerdem lebt Will nun quasi ohne Herz, was soweit ich weiß auch nicht möglich ist.

...zur Frage

Wie alt war Keira Knightley im 1 teil von fluch der Karibik?

...zur Frage

Was passiert mit dem Priester Phillip am Ende von Fluch der Karibik 4?

Wird er von Syrena ertränkt?Wird er ein Meermann?Was genau geschieht mit ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?