FLStudio/Crossover auf MAC wie benutze ich VST-Plugins?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du fügst die Vst unter dem C Laufwerk in den Ordner "VstPlugins" und dann öffnest du Fl. Dann gehst du oben auf Channels> ganze unten steht More und da ist so ein Zeichen wo das Programm die Vst automatisch lädt und schon sind sie in deiner Liste und du kannst sie verwenden. Ich weiß jetzt nicht genau wie das Zeichen heißt usw. habe fl hier nicht aufm >Laptop aber falls dus nicht von selber findest schicke mir ne nachricht und ich mach dir einen screenshot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wepster
29.10.2011, 18:47

ich konnte auf mac kein laufwerk c finden, aber im crossover kann man sich den c anzeigen lassen, jetzt funktionierts auf anhieb, danke schön

Konfiguration->Flasche verwalten->Erweitert->Laufwerk C: im Finder öffnen

  • oder

/Users/Benutzername/Library/Application Support/CrossOver Games/Bottles/FLStudio10Instal/drive_c/program files

da irgendwo n ordner rein und die *.dll rein.....aber installieren kann ich meine vst nicht, oder? Einige haben ja ne Installationsroutine und keine einfache *.dll?!

0

Was möchtest Du wissen?