Flower Boy Ramen Shop Song frage Episode 6

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist tatsächlich auf dem Soundtrack drauf. Lied Nr. 3 사랑에 빠졌나봐 (I'm in love) von Yuria 유리아.

http://www.youtube.com/watch?v=G-5Vxudcy4I

lad dir doch einfach den ost runter? gibt diverse blogs auf denen du alle möglichen ost für die entsprechenden dramen findest :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand wo ich Boy flower ramyun Shop alle Folgen Ger sub sehen kann bin verzweifelt Danke im voraus

14

Hey. Also mit ger sub gibts das nicht zu´finden. nur mit engl sub. auf viki.com könnte es vllt ger sub geben, aber wenn ich es aufrufen möchte, dann steht da " nicht in deiner region verfügbar" dann bringt mir der ger sub auch nichts... tut mir leid ^^"

0

Suche Song aus American Horror Story Staffel 3 Episode 6 und 13?

!!!!!!ACHTUNG evtl. Spoiler!!!!!

Ich suche einen Song aus American Horror Story Staffel 3 Episode 6 und 13.