Flower Boy Ramen Shop Song frage Episode 6

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist tatsächlich auf dem Soundtrack drauf. Lied Nr. 3 사랑에 빠졌나봐 (I'm in love) von Yuria 유리아.

http://www.youtube.com/watch?v=G-5Vxudcy4I

lad dir doch einfach den ost runter? gibt diverse blogs auf denen du alle möglichen ost für die entsprechenden dramen findest :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand wo ich Boy flower ramyun Shop alle Folgen Ger sub sehen kann bin verzweifelt Danke im voraus

Hey. Also mit ger sub gibts das nicht zu´finden. nur mit engl sub. auf viki.com könnte es vllt ger sub geben, aber wenn ich es aufrufen möchte, dann steht da " nicht in deiner region verfügbar" dann bringt mir der ger sub auch nichts... tut mir leid ^^"

0

"I can be your boy and you can be my girl" - weiss jemand wie dieses Lied heisst und von wem es ist?

Es gibt ein Lied, das immer in der ferienanlage lief. Ich bin mir sicher, dass jemand von euch es kennt, denn es scheint noch ziemlich bekannt zu sein.

Im Refrain kommt immer: "I can be your boy and you can be my girl, I can be your boy come and rock my world."

Das "come and rock my world" wird etwas tiefer gesungen und der Interpret ist ein Mann. (im ganzen Lied singt nur ein Mann oder eine Männergruppe)

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

African Dancehall Song gesucht: Interpret klingt wie Sean Paul, ist es aber nicht. Wer kennt das Lied?

Der Song, den ich suche, ist nicht kommerziell bekannt, sondern wirklich nur in der Dancehall Szene zu hören. Der Interpret klingt, wie bereits erwähnt, wie Sean Paul von der Aussprache her. Alles, was ich vom Refrain verstehen konnte, war "So let's go! " - (Keine Ahnung) - "So you want a problem" - (Keine Ahnung). Die Melodie wiederholt sich danach noch einmal, der Text ist aber anders. Ich hoffe irgendjemandem sagt das was. :D Ich suche das Lied schon seit Ewigkeiten.

...zur Frage

gute koreanische Dramen (love)?

Heeeyyy

ich schaue seit einigen Tagen koreanische Dramen und wollte fragen, ob ihr mir da welche empfehlen könntet!

Bis jetzt habe ich folgende:

Hi!School-Love on

Dream High 1/2

Moorim School

Who are you? School 2015

My lovely Girl

am besten gefiel mir bis jetzt "Hi! School- Love on". Ich fande es gut, dass es vor allem am Anfang viel Comedy mit drinnen hatte. Habt ihr noch so ähnliche ? Ich danke euch :)

...zur Frage

Deutsches Lied "Ein Schritt vor.." aus der Gothic Szene - Interpret?

Ich habe jetzt öfter ein deutsches Lied im Bullet Shop gehört, das dem Gothic-Genre entstammt.Der Refrain lautet "Ein Schritt vor..." und ich glaube dann folgt noch "und zwei zurück". Kann mir evtl. jemand den Interpreten nennen?

...zur Frage

Attack on Titan song Episode 22?

Hallo :)
Ich würde gerne wissen wie das lied heisst das bei Attack on Titan in Folge 22 gespielt wird in der traurigen szene? Ich glaube es ist etwa bei 8min 50 sek. Wäre froh um eine Antwort ^^ Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?