Flower Boy Konzept K-Pop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den extrem süßen: "hach ja"-fan girl und: "OMG Gay!"-Non fanperson-Videos kenne ich einige... und ich werde sie dir mal auflisten:

NU'EST (Alleine schon wegen Ren)

• Sleep talking 
  • Not over you 
  • Hello (Obwohl die da durchs Tanzen versuchen cool zu wirken) 

Infinite

• Men in love 

TVXQ!

• Balloons 

E7 

• U (Auch wenn es etwas zu cool dafür wirkt) 

G Dragon & T.O.P
  • Don't go home 

G Dragon 
  • Breathe 
  • Heartbreaker (Irgendwie an ein paar Ecken, obwohl das irgendwie zu sexy ist...) 

VIXX LR
  • Beautiful liar 

24K
  • U R SO CUTE 

Zum Thema "Etwas zu Männlich" also wo man als Frau sagen würde "Woa sexy..." fallen mir diese Musikvideos ein: 
U-KISS
  • Stop girl 
  • Tick tack 

Shinhwa
  • Sniper 
  • This love 
  • Venus 

Taeyang
  • I need a girl 
  • Wedding dress 
  • Eyes nose lips 

Seungri
  • What can I do 

Andersweitig "Männliche" Musikvideos:

Tiger JK
  • Forever feat. Yoon Mirae 

PSY
  • Right now 
  • Gentleman 
  • Gangnam style 
  • Korea 

Sorry, dass das alles so komisch ausschaut, aber nach Mitternacht scheint mich GuteFrage beim Korrigieren verarschen zu wollen... hab jeden Fehler nun 30 mal mindestens versucht zu beheben und dennoch versaut GuteFrage alles... 

0
@Rukichan

Kein Problem, ich komme eh so zurecht :D

Dankeschön für deine Hilfe!!! :)

0

Zum Beispiel "2nd Confession" von BtoB, Infinite "Man In Love", B1A4 "Solo Day" oder Kyung und Eunha's "Inferiority Complex" :D

omo die haben ernsthaft eine PJ version .. wie süß ist das bitte :D die andren Lieder sind auch süß, dankeschön :)

0

Ich kann grundsätzlich als sehr großer Fan SHINee und Super Junior empfehlen.

https://youtube.com/watch?v=PalrvWHfm2Y

Super Junior - Pajama Party ist total niedlich^^

einfach mal bei yt bisschen nach den beiden bands durchforsten, da ist bestimmt was für dich dabei :)

0
@Susu88

Haha omg das ist ja echt total süß :D Weiß eh, dass Suju viele solche süßen Konzepte hat und ja SHINee ist meistens so halb-süß, aber dann doch iwie männlich :)

0

Wie unterscheidet man Asiaten, also zB. Chinesen von Koreanern, geht das überhaupt?

Kannm man die vielen asiatischen Völjer und Nationen an optischen Merkmalen unterscheiden? Für die meisten von uns Europäern sehen Asiaten alle gleich aus. Danke für eure Antworten, bin mal gespannt.

...zur Frage

got7 mv meiste aufrufe?

annyeong!

ich würde gerne wissen, welches Musikvideo von got7 die meisten Aufrufe hat.

...zur Frage

Kpop fans in der Nähe von Hannover

Hey. Ich liebe Kpop über alles und höre am liebsten B.A.P, Big Bang, Shinee, Bts usw. Außerdem liebe ich es Dramas zu gucken. Ich suche Kpop Fans die in der Nähe von Hannover wohnen und die Lust haben sich zu treffen. Lg Kpop017

...zur Frage

Kommen Irgenwelche K-pop Bands nach Deutschland (kpop Fans)?

Hii ich vergöttere kpop ich liebe es!! Und ich wollte gerne wissen ob K-pop Bands dieses Jahr noch nach Deutschland kommen. Ich weis schon das B.A.P kommt. Kommen noch welche z.B: Got7, BTS, BigBang, EXO, Irgenwelche Solo-sänger?? CL, Ailee?? Das sind die wichtigsten wisst ihr was darüber ob die für irgendein Festival kommen oder Konzerte irgenwas??? Suche schon Tage aber finde immer das gleiche und nix brauchbares! :((( Wisst ihr was wenn ja teilt es mir bitte mit :) Daaaaaaanke schonmal :)

...zur Frage

Warum sind Koreaner so toll?

nein, ich bin kein "Koreaboo", es ist nur auf das äußerliche bezogen! Die art und weise wie sie ihre Haare stylen, wie sie sich allgemein kleiden(mMn sehr interessant und stylisch) und es nicht verwerflich finden sich etwas übertriebener zu pflegen(genauso wie die Frauen es tun) finde ich sooooo so toll. sie sind etwas macho, aber dennoch richtige gentleman mit einem leicht femininen touch, was ich total mag. das habe ich zumindestens beobachten dürfen, kann ja nicht für alle sprechen. Bei japanern, chinesen oder allgemein asiaten(komme auch aus asien, sehe aber nicht asiatisch aus) habe ich das nicht beobachtet, Koreaner sind da irgendwie anders .... woran liegt das?

...zur Frage

Kpop Gruppen (EXO, BTS, Big Bang, SHINee, Super Junior, VIXX, B.A.P...)?

Welche von den unten genannten Gruppen ist eure Ulti Gruppe oder welche von diesen Gruppen mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?