Flower Boy Konzept K-Pop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den extrem süßen: "hach ja"-fan girl und: "OMG Gay!"-Non fanperson-Videos kenne ich einige... und ich werde sie dir mal auflisten:


NU'EST (Alleine schon wegen Ren)

  • Sleep talking 
  • Not over you 
  • Hello (Obwohl die da durchs Tanzen versuchen cool zu wirken) 



Infinite

  • Men in love 



TVXQ!

  • Balloons 


E7 

  • U (Auch wenn es etwas zu cool dafür wirkt) 


G Dragon & T.O.P
  • Don't go home 


G Dragon 
  • Breathe 
  • Heartbreaker (Irgendwie an ein paar Ecken, obwohl das irgendwie zu sexy ist...) 


VIXX LR
  • Beautiful liar 


24K
  • U R SO CUTE 


Zum Thema "Etwas zu Männlich" also wo man als Frau sagen würde "Woa sexy..." fallen mir diese Musikvideos ein: 
U-KISS
  • Stop girl 
  • Tick tack 


Shinhwa
  • Sniper 
  • This love 
  • Venus 

Taeyang
  • I need a girl 
  • Wedding dress 
  • Eyes nose lips 

Seungri
  • What can I do 


Andersweitig "Männliche" Musikvideos:

Tiger JK
  • Forever feat. Yoon Mirae 


PSY
  • Right now 
  • Gentleman 
  • Gangnam style 
  • Korea 

Sorry, dass das alles so komisch ausschaut, aber nach Mitternacht scheint mich GuteFrage beim Korrigieren verarschen zu wollen... hab jeden Fehler nun 30 mal mindestens versucht zu beheben und dennoch versaut GuteFrage alles... 

0
@Rukichan

Kein Problem, ich komme eh so zurecht :D

Dankeschön für deine Hilfe!!! :)

0

Zum Beispiel "2nd Confession" von BtoB, Infinite "Man In Love", B1A4 "Solo Day" oder Kyung und Eunha's "Inferiority Complex" :D

omo die haben ernsthaft eine PJ version .. wie süß ist das bitte :D die andren Lieder sind auch süß, dankeschön :)

0

Ich kann grundsätzlich als sehr großer Fan SHINee und Super Junior empfehlen.

https://youtube.com/watch?v=PalrvWHfm2Y

Super Junior - Pajama Party ist total niedlich^^

einfach mal bei yt bisschen nach den beiden bands durchforsten, da ist bestimmt was für dich dabei :)

0
@Susu88