flotte von bulgarian air charter?

1 Antwort

Kann ich mit diesem Kleid in ein Flugzeug?

Hallo!

Endlich sind Ferien und wir fliegen am Dienstag eine Woche in den Urlaub. Auf dem Flug möchte ich mein warmes Lolitakleid anziehen, das allerdings auch sehr schwer ist (ich schätze so 1,5kg), darunter will ich einen fluffigen Petticoat tragen. Nun zu meiner Frage: Ich möchte es vermeiden, lange an der Sicherheitskontrolle abgetastet zu werden oder gar das Kleid ausziehen zu müssen. Meinen Petticoat würde ich natürlich vorher ausziehen und aufs Band legen. Ich habe auch ein Bild von dem Kleid beigefügt, ich hoffe, man kann das Foto sehen :). Das einzige Teil das Piepen könnte, ist der Reißverschluss an der Seite. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich da an der Kontrolle peinliche Momente vermeide? Würde mich sehr über Rat freuen!

...zur Frage

Hallo, Ich habe vor ca. einer halben Stunde einen Haufen Flugzeuge über Beckum in NRW gesehen. Irgendjemand eine Idee?

Ich schätze es waren um die 40-50 Stück die auf einem Haufen in Richtung Südwesten unterwegs waren. Es war um 22:05 Uhr am 26.08.16. Die wirkten wie ein Vogelschwarm. Hat jemand eine Idee oder weiß, wo man sich erkundigen kann?

...zur Frage

Flug uebers Wochenende teurer geworden. Jetzt buchen oder warten?

Hallo miteinander, Ich moechte im Januar mit der Tui/Condor von Frankfurt nach Recife fliegen. Letzten Freitag sollte der Flug 300 Euro kosten. Heute kostet er 350. Die gleiche Preisverschiebung gilt auch fuer die Folgewochen. Nun die Frage: Kann es sein, dass der Flug wieder guenstiger wird oder sollte ich buchen bevor es noch teurer wird?

...zur Frage

Steigt man beim Flugzeug auch mal auf der rechten Seite aus und ein?

Bislang wenn ich geflogen bin wurde immer auf der linken Seite des Flugzeugs aus- und eingestiegen, obwohl es rechts auch Türen gibt. Warum gibt es diese Bevorzugung der linken Seite, bzw. wird rechts überhaupt mal benutzt und warum so selten?

...zur Frage

Bulgarian Air Charter - Sicherheit

Ich werde morgen meinen Sommerurlaub buchen (ITS) und der Flug wäre von Wien nach Burgas. Jetzt meine Frage - ist diese Airline seriös? Die Homepage sieht nämlich nicht danach aus und laut Wikipedia sind die Flugzeuge (MD - 80) auch alle bereits über 20 Jahre alt. Kann man so einer Airline vertrauen, dass sie die Flugzeuge dementsprechend wartet und die Sicherheit wirklich gewährleistet ist? Hat irgendjemand von euch vielleicht sogar persönliche Erfahrungen mit BAC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?