flotte von bulgarian air charter?

1 Antwort

Segelfliegen vs Gleitschirmfliegen

Hi Leute ich wollte mal die Vor-und Nachteile vom Segelfliegen und vom Paragliding wissen. ps: ich bin 14 und mache seit ein paar Wochen einen Segelflugschein. Und nein, ich überlege mir das nicht ein bisschen zu spät, weil ich schon Mitglied bin, ich will das nur allgemein mal wissen.

...zur Frage

Condor und Subcharter?

Hallo zusammen. Kommenden Sonntag (03.06.18) fliege ich mit Condor von Düsseldorf nach Rhodos. Es ist zwar bekannt gegeben worden das Condor auch fremdes Fluggerät ab Düsseldorf einsetzt, angeblich aber von Mai bis Oktober nur von der Thomas Cook Aviation den A320. Nun mußte ich geschockt feststellen daß vor 14 Tagen der Flug mit einer fast 30 Jahre alten Boing 757-200 der spanischen Privilege Style und letzten Sonntag eine 28 Jahre alte MD-82 der Bulgarian Air Charter auf dieser Route eingesetzt wurde. Weiß jemand wo ich jetzt schon nachlesen kann,mit welchem Fluggerät Condor kommenden Sonntag diese Strecke bedient?

...zur Frage

Hallo, Ich habe vor ca. einer halben Stunde einen Haufen Flugzeuge über Beckum in NRW gesehen. Irgendjemand eine Idee?

Ich schätze es waren um die 40-50 Stück die auf einem Haufen in Richtung Südwesten unterwegs waren. Es war um 22:05 Uhr am 26.08.16. Die wirkten wie ein Vogelschwarm. Hat jemand eine Idee oder weiß, wo man sich erkundigen kann?

...zur Frage

Mit Katze nach ägypten umziehen

Hay. ich ziehe morgen nach ägypten ich habe 2 katzen (eine davon habe ich aus ägypten eine aus deutschland sie sind 2 jahre alt). sie sind schonmal mit den flugzeug geflogen trotzdem habe ich schon ein ungutes gefühl weil ih meine katzen liebe und ihnen nicht schaden will aber anders geht es leider nicht... . Meine frage an euch ist jetzt das meine katzen freilaufkatzen sind aber in ägypten wir keinen "richtigen" garten haben. bzw. das haus ist sehr groß (mindestens 370 quadratmeter) ohne die balkons gerechnet. Wir haben oben auch einen "dachgarten." wir haben gedacht wir könnten sie vielleicht dort mal rauslassen aber mein problem ist jetzt ich mache mir große sorgen das meine katzen dann unglücklich sind das sie halt umziehen etc. und das sie dort keinen richtigen garten haben wie hier... . aber ich liebe meine katzen und ich kann sie hier nicht ins tierheim geben, schon alleine die behandlung dort (sie sind es ganz anders gewohnt). ich bitte euch mir einige tipps zu geben und keine vorwürfe weil sowas brauche ich jetzt ehrlich nicht :'(. hat jemand eine erfahrung damit? und wie soll ich mich verhalten während des fluges? wie soll ich mich verhalten wenn wir dann ankommen? wird sich die katze daran gewöhnen? und braucht sie einen garten bei einem solch großen haus (gleicht einer villa)? ist es okay wenn man sie nur ab und zu auf den dachgarten lässt? oder auf den balkon (natürlich alles abgesichert sie kann nicht runterspringen)?

bitte gibt mir tipps und sagt mir ob es so okay ist weil ich habe ein ungutes gefühl und brauche eine zweite meinung... .

lg

...zur Frage

Bulgarian Air Charter - Sicherheit

Ich werde morgen meinen Sommerurlaub buchen (ITS) und der Flug wäre von Wien nach Burgas. Jetzt meine Frage - ist diese Airline seriös? Die Homepage sieht nämlich nicht danach aus und laut Wikipedia sind die Flugzeuge (MD - 80) auch alle bereits über 20 Jahre alt. Kann man so einer Airline vertrauen, dass sie die Flugzeuge dementsprechend wartet und die Sicherheit wirklich gewährleistet ist? Hat irgendjemand von euch vielleicht sogar persönliche Erfahrungen mit BAC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?