Flossensauger Jagt seinen Kumpanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch mehr dazusetzen, das Becken ist ja fast leer.

Vielleicht noch paar Kardinalfische dazu- stört nicht.

DominicJustinFr 18.05.2017, 15:24

hilft das wirklich noch mehr dazu zu setzen? Kann ja sein das die sich noch mehr jagen untereinander. :)

0
Grobbeldopp 18.05.2017, 15:26
@DominicJustinFr

Ja, aber verteilt sich dann besser- das funktioniert bei fast allen FIscharten.  

Wenn es Stress gibt ist 2 die schlechteste Zahl- geht oft auf Leben und Tod. 

2
DominicJustinFr 18.05.2017, 15:30

okeay danke! :) Ist halt ein Strömungsbecken gefällt nicht vielen Fischen :D

0
Grobbeldopp 18.05.2017, 15:40
@DominicJustinFr

Deshalb empfehl ich die Kardinalfische. Die stammen aus Bergbächen :-)

Aber mit mehr Fischen meine ich mehr Flossensauger- klar ne?

1
DominicJustinFr 18.05.2017, 22:06

Klar vielen Dank! :) Nur finde ich das 12,90 pro Flossensauger viel ist im Örtlichen Zoofachgeschäft... mfg

0
Julien11509 20.05.2017, 08:49

man kann sie sich auch bestellen oder bisschen weiter fahren oder auf Ebay Kleinanzeigen in deiner Umgebung schauen

1

Hallo,

man sollte diese Fische in einer Gruppe von wenigstens 6 halten, da dein Aquarium aber 100 Liter hat, könntest du sicher auch 10 halten.

Was möchtest Du wissen?