Floruszierende orange punkte auf der Haut !!! Weiss jemand was das sein kann?

1 Antwort

Deo, Parfum, Shampoo, Hautcreme, Mitesser, irgendwas pflanzliches,...

Kann alles mögliche sein.

Naja das sind so wie es aussieht die Haarwurzeln die hell orange leuchten im uv licht... Wenn man sie Raus zieht bzw drückt dann hat man das leuchtende Talk zeug auf dem finger... Das komische ist nur dass es nur bei mir so ist und bei meinen Freunden war garnix. Also meinst du das ist nix komisches oder so ??

0
@mii1234

Hab jetzt nochmal ein bisschen recherchiert und kann dich beruhigen. Bei den orange leuchtenden Pünktchen auf deiner Haut handelt es sich lediglich um verstopfte Poren bzw. Haarkanäle. Sobald ich an eine Schwarzlichtlampe komme, werde ich das ganze nochmal selbst überprüfen, aber eigentlich hab ich genügend Quellen gefunden, die das mit den verstopften Poren bestätigen. Kein Grund zur Sorge also :)

1

Was möchtest Du wissen?