Floristen Gehalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Aufstiegsmöglichkeiten?Außer,dass Du dich später Selbstständig oder Deinen Meister machst(die wenigsten Geschäfte zahlen das Meistergehalt),gibt es nicht viel,was Du tun kannst.An sich ein schöner Beruf,aber auch sehr streßig(zu Feiertagen).Naja und eben das niedrige Gehalt.Aber wer gerne sich mit Pflanzen,Blüten und Kunden abgibt,ist da gut aufgehoben;-)

Meine Kollegin hat in Delmenhorst 1300 Euro Brutto bekommen,als sie ausgelernt hat und übernommen wurde.Ich allerdings nach 15 Berufsjahren hatte gerade 1400 Euro verdient.Das war für mich Grund zu kündigen...Vielleicht kommst Du ja an einen Tarifvertrag ran,da stehen die aktuellen Gehaltsvorgaben,woran sich aber die wenigsten Chef`s halten...Aber reich werden kannst Du leider als angestelle Floristin nicht:-(

Gibt es denn wenigstens gute aufstiegsmöglichkeiten?

0

Einstiegsgehalt als Industriekauffrau?

Wie viel Gehalt bekommt eine Industriekauffrau ca. als Einstiegsgehalt nach der Ausbildung? Habe schon ein wenig rumrecherchiert aber die Beiträge waren alle ziemlich veraltet. Mein Betrieb hat ca. 900 MA und gehört glaube ich zur IG BCE. Die Firma liegt in der Nähe von Stuttgart und ich würde gerne wissen, wie viel ich so nach der Ausbildung verlangen könnte.

...zur Frage

Gehaltserwartung Fk-Lagerlogistik?

Hallo, ich wollte gerne wissen mit wie viel brutto Gehalt man als Fachkraft für Lagerlogistik mit 5 jahren Berufserfahrung bei großen Firmen wie z.B. VW rechnen kann. Bundesland: Hessen Es wäre sehr nett wenn ihr mir ungefähre Zahlen nennen könnt. Danke! :)

...zur Frage

Floristen?

Hallo! Möchte gerne Floristin werden, so mit eigenem Geschäft u.s.w. Welchen abschluss braucht man dafür?

...zur Frage

Wie viel Gehalt ist viel und normal?

Wie viel Gehalt ist normal und wie viel gut? Bei einem Job mit Studium Abschluss, wie hoch ich ein normaler und guter Einstiegsgehalt? Sind ca 2.000/2.200 Einstiegsgehalt anfangs wenig?

...zur Frage

Beschreibung des Betriebs-Florist?

Brauche Hilfe bei der Beschreibung des Betriebes.Habe ein Praktikum beim Floristen gemacht. Was für eine Art und was für eine Branche das ist? Ist das eine Dienstleistung? Welche Güter werden produziert? Und für wen wird produziert?

...zur Frage

Wie viel verdient man in der Ausbildung bei der Bundespolizei? Und was ist das ungefähre einstiegsgehalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?