Florida? Was muss ich unbedingt gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unbedingt Kay West, die Everglades, sea World und miami ocean drive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal. In den meisten Hotels gibt es gratis WiFi. Es gibt zahlreiche McDonalds, Burger Kings etc. wo es immer kostenloses WiFi hat. Die Sehenswürdigkeiten für uns waren auf jeden Fall Miami Beach. Dort ist es traumhaft schön und immer etwas los. Ob du nach Key West möchtest, überlasse ich dir weil die Fahrt von Miami nach Key West dauert ca 5h was mühsam ist, bis man endlich auf Key West ist. Wenn du eher auf Städte stehst, ist Key West bestimmt nichts für dich. Orlando mit den Parks lohnt sich auf jeden Fall. Die Strände am Golf von Mexiko sind traumhaft. Zum shoppen gehst du am besten in die shopping malls mit den outlets... -markenauswahl zu günstigen Preisen. Und überall triffst du Souveniers an. So das wars erst mal. Ich hoffe das war hilfreich für dich. FLORIDA IST EIN TRAUM! Da musst du einfach hin :-) Mfg, Floridareiser hahahahaha2000

Hey :)

Ich war im Mai und Juni auch in Florida und kann dir hoffentlich ein paar Tipps geben :)

Zum Thema gesehen haben: Unbedingt über die Key-Inseln (schon die Fahrt über den Overseas-Highway ist der Hammer) bis nach Key West fahren und sich dort treiben lassen und den Sonnenuntergang anschauen. Außerdem mal nach Miami Beach an den Strand und dort das Flair genießen. Und die Everglades kann man via Boot erkunden mit einer Führung und dort das Naturschutzgebiet samt Alligatoren und vielen Vögel-Arten sehen. Wenn du auf Freizeitparks stehst, dann unbedingt nach Orlando, dort gibt es soo viel: Universal Studios, Disney World, Sea World, Wasserparks etc. etc. Je nach geschmack :) Und wenn du Zeit hast: Die Westküste Floridas hat wunderbare Strände, Buchten und Orte zum Erkunden :)

Wifi gibt es tatsächlich in Malls, auf einigen Straßen, in vielen Cafés und Restaurants und in den meisten Hotels auch gratis.

Und Shoppen kann man wunderbar in tollem Ambiente auf der Lincoln Road in Miami Beach oder du fährst nach Fort Lawderdale in die Sawgrass Mills-Outlet-Mall, die ist riesig und hat tolle Shops.

Viel Spaß und alles Gute!

das musst du selber entscheiden jeder hat seine eigenen Interessen. Du könntest zb Aligatoren angucken oder du gehst am strand entlang oder u fährst luftboot

ja, es ist fast überall (wie in den ganzen USA) frei zugängliches w-lan, zumindest in der region wo wir waren!

und ich finde, man sollte unbedingt mal die Universal Studios besucht haben :)

Mit Shopping da kenn ich mich leider nicht aus.

Hoffe ich konnte helfen, LG deine Zhu!

ZhuZhu123 04.07.2013, 19:54

genau, und wie luggi1710 schon geschrieben hat, auf jeden fall key west und fort mayers :)

0

Was möchtest Du wissen?