Florida: Schießstand im Keller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib die paar Dollar aus und werd Mitglied in einem Verband der Waffenlobby. Die beraten dich da recht gut.

Ich bin in der NRA seit Jahren, seit 2012 sogar als "Life Member" das hat gewisse Vorteile, einfach mal einlesen. (ich nutze das meist für vergünstigte Mietwagen oder Hotels/Motels)

https://membership.nra.org/Join/Annuals

Und hier was über die Gesetze im Staat Florida 

https://www.nraila.org/gun-laws/state-gun-laws/florida/

Soweit ich das zusammenkriege, kann man sich dort seinen Schiessstand einfach so einrichten - dann erst recht im Keller, wenns schon im Freien kein Problem ist:

https://news.vice.com/article/a-florida-man-turned-his-front-yard-into-a-shooting-range-and-thats-perfectly-legal


GermanyUSA 06.08.2017, 22:28

So schauts aus.

1
Simson7 07.08.2017, 11:50

Danke, habe schon uber eine Mitgliedschaft nachgedacht aber da ich jetzt sowieso umbaue dachte ich mir warum kein eigener? Danke auf jeden fall für die mühe!

0
Lestigter 07.08.2017, 16:10
@Simson7

Wenn Mitgliedschaft und wenn NRA dann gleich  abwarten, bis wieder "Live Member" Angebote zu haben sind. - sollte max. 600$ dann kosten. Vorteile?

 https://benefits.nra.org

Versicherungen, Vergünstigung, Rechtsberatung, was will man mehr

0

Das ist in den USA in jeder Stadt und jedem county anders geregelt. Dann kommen noch evtl. Einschränkungen durch die Gesetzte des Bundesstaates.

Das dürftest Du sogar in Deutschland, warum also nicht in Florida.

du baust in Florida (USA) und fragst in Deutschland!

Simson7 06.08.2017, 14:07

Ja, Ich habe auch in Amerikanischen / Englischen Foren gefragt aber ich dachte mir wenn ich öfter Frage kriege ich mehrere Gute Antworten, a.d. Bin ich erst nach USA ausgewander, d.h. ich bin Gebürtiger Deutscher :) Danke trotzdem!

1

Was möchtest Du wissen?