Florida scharfe Waffe schießen als Urlauber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap darfst du
Viel Spaß

Ps darfst du auch in Deutschland
Zwar nur KK bis du 18 bist aber entgegen vieler Meinungen geht das auch hier ohne große Probleme.
Perso und Unterschrift der Eltern dann klappt das

Hier gibt es aber keine vollautomatischen Waffen

In den USA sieht man Schusswaffen als was ganz normales an. Dort kann man auch unter 18 Jahren die Waffen auf den Shooting Ranges "testen".

Das geht hier allerdings auch. Ab 16 Jahren darf ein Jugendlicher selbst entscheiden ob er schießen will oder nicht. Er benötigt auch keine spezielle Kinder und Jugendaufsicht mehr.

Manches Schützenvereine lassen ein Probeschießen zu. Wenn man mal richtig Spaß haben will kann man hier:

https://www.schnupperkurse.net/teen-events/

es mal "krachen" lassen. Einzige Einschränkung ist, dass Jugendliche nur mit KK-Waffen oder mit Einzelladeschrotflinten schießen dürfen. Das hat uns der Attentäter von Winnenden eingebracht.

Was möchtest Du wissen?