Florida Rundreise - Tipps für Essen & Trinken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zusammen, wir fliegen in den nächsten Wochen nach Florida / Miami. Von dort aus startet unsere Rundreise mit dem Mietwagen über die Keys, die Everglades, Clearwater Beach / Tampa, Orlando und Palm Beach, bis wir schließlich wieder in Miami sind.

Eine Rundreise ganz nach meinem Geschmack.

In Miami kann ich dir einSushi-Schnellresataurant empfehlen:

Miami Beach

305-864-1101

6940 Collins Ave. Miami Beach FL 33141 Iron Sushi Miami Beach

Es gibt in Miami noch mehr von der Kette. Google mal.

Iron Sushi Miami _________________________________________________________________________

In Key West kann ich Dir die Sloppy Joes Bar, Carolines ( beide auf der Duvalstreet) empfehlen.

Caroline's
310 Duval St, Key West, FL 33040

Ansonsten schau mal hier:

http://www.tripadvisor.de/Restaurants-g34345-Key_West_Florida_Keys_Florida.html

Weitere Tipps gleich mit einem Link als Kommentar.

MfG

johnnymcmuff

In Key West auf jeden Fall den Key Lime Pie, mein absoluter Lieblingskuchen :) Ist natürlich Geschmackssache, aber man sollte ihn auf jeden Fall probiert haben. Wir waren bei Kermits, es gibt aber noch mehr Bäckerein/Cafés, die ihn anbieten :)

Was möchtest Du wissen?