Florida Boy?

1 Antwort

die marke wurde irgendwann eingestellt, aber die leutz fragen immer wieder danach und nun soll sie wieder an den start gehen, hab sie aber auch noch nicht gesehen

Wieso kann man ab 22 Uhr an Tankstellen keinen Alkohol mehr kaufen?

Ich würde gerne wissen, warum an der Tankstelle immer gefragt wird, ob man mit dem Auto unterwegs ist, wenn man eine Dose mit alkoholischem Getränk kaufen möchte. Was hat das damit zu tun? Ist es, damit man sich nicht betrinkt beim Autofahren? Wenn sich jemand betrinken will, kann er es doch auch von zu Hause mitnehmen auf die Fahrt, oder nicht? Was hat das für einen Sinn?

...zur Frage

Schmeckt ein Getränk (Cola, Eistee) aus der Dose anders als aus einer PET-Flasche?

Bzw. schmeckt es besser oder schlechter aus der Dose als aus der Pet Flasche?

...zur Frage

Was ist das Projekt Orange?

...zur Frage

Orangenwasser?

Moien,

weiß jemand von euch was für Auswirkungen es hat, wenn ich nach dem chälen und verzehr einer Orange ein wenig ihres Wassers unter den Fingernägeln habe?

...zur Frage

rausfinden wie viel mg an süßstoff (aspartam acesulfam) in einem getränk ist?

guten tag,

ich wollte mal fragen ob ich irgendwie rausfinden kann wie viel mg (grobe mengenangabe reicht) sich in einem produkt befindet? Es ist wenig hilfreich zu wissen das man 7,5 mg pro kg pro tag aufnehmen kann wenn man nicht weis wie viel von dem zeug in einer flasche eistee z.b. drin ist. Konkret Nestea Weißer Pfirsich würde mich interessieren, am besten jedoch eine generelle liste damit man das mal so grob abschätzen kann.

P.S. kommentare wie: "Aspartam tötet dich, trink es am besten gar nicht." sind kein bisschen hilfreich, braucht ihr nicht posten :) hat schließlich auch nix mit der eigentlichen frage zu tun.

...zur Frage

Monster Getränk verschwunden aus allen Läden?

Tach zusammen,

ich trinke selten Energy Getränke aber es gibt von Monster eine Sorte die sich Rehab nennt.

Ist ohne Kohlensäure und mit Tee versetzt, ich finde das ist das einzige genießbare Getränk von dieser Marke die nicht übertrieben zuckrig nach Herzrasen und Halsschlagader nach Wien schmeckt.

Mir ist aufgefallen dass diese Sorte völlig vergriffen ist, bzw gar nicht mehr in den Handel kommt.

Nur noch online aufzufinden für knapp 3€ die Dose.

Zu dem Thema habe ich überhaupt nichts finden können, weiß jemand was da los ist? Es ist schon bitter sich 24 Dosen für 60Euro zu holen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?