Florida - Karte

5 Antworten

Georgia und Alabama sind die angrenzenden Staaten - mehr nicht.

Louisianna sowieso nicht, weil selbst dazwischen noch Missisippi liegt.

Landgrenze sind nur Georgia und Alabama... Sag einfach die Landgrenzen, dann bist du auf der richtigen Seite :)

Es kann ja auch sein das du eine Karte von 1850 oder so gefunden hast und da kann es dann schon sein das Louisiana ein Nachbarstaat war. ;)

Ich brauche unbedingt HILFE!!! Ich muss einen Vortrag in Englisch halten über den Buckingham Palace... ich habe schon Wikipedia geforscht und finde NIX!?

...zur Frage

florida referat

ich habe jetzt mein Referat fertig... Aber ich bin mir sehr unsicher! Stimmt das so? Ich meine alles! Rechtschreibung, Inhalt und ist es auch interessant? Soll ich noch was einbauen oder rausnehemn, oder umformulieren?

Sports and Recreation

Florida’s climate attracts millions of tourists every year. The famous sports are boating, jogging, water skiing, skin diving, and hunting. In Orlando there are Disney World and Epcot Centre. Sebring and Dayton Beach are famous for car races. Land

Florida is a large peninsula (Halbinsel) which lays between the Atlantic Ocean and the Gulf of Mexico. Florida is a country in the southbound of the USA. The nearby states are Georgia and Alabama. Florida is the 22nd largest state. Flordia’s coastline is 2175km long. In Florida there live 14 million peoples. The capital is Tallahassee. The largest towns in Florida are Miami, Jacksonville and Tampa.

Rivers and lakes Florida has only four big rivers, there are all in the northern part. The largest river is the Apalachicola. The second biggest river is the Suwannee. The two other large rivers are Saint Johns and the Escambia. There are many hundred lakes in the south there’s for example Okeechobee. The south of Florida is covered by swamps and marshes.

Plants The types of plants that grow in Florida often vary greatly. I think one of the most beautiful flowering trees is the royal Poinciana. Palms grow in the southern part of the state. Also orange trees.

Animals In Florida there are many animals. I'll tell you big and small animals but just a few. Big animals are the black bear, wild cat, gray fox, crocodile key deer
and Florida panther . Small animals are rabbit, opossum, and squirrel. Florida has 700 species of fish in the rivers, lakes, and coastal water. Very often are mullet, trout, bass, red snapper, pompano, catfish, Shrimp, lobster, crabs, and clams.

...zur Frage

Daueraufenthalt in Nordamerika?

Ein Bekannter Mitte 60 ist schon seit Jahrzehnten Nordamerika-Fan und hat dort viele Urlaube verbracht. In Bälde wird er Altersrentner (Pensionist). Er ist verwitwet, gesund, fit, spricht fließend Englisch, ist privat krankenvollversichert, hat ein nennenswertes Vermögen und hohe monatliche Einkünfte sowie einen einwandfreien Leumund. Er plant, bei seiner Tochter zwar formal einen deutschen Hauptwohnsitz beizubehalten, möchte aber seinen Ruhestand zu einem großen Teil in Nordamerika verbringen. Da die Chance auf eine Green Card denkbar gering ist, möchte er das Ganze mit einem US-amerikanischen und einem kanadischen Touristenvisum (jeweils für sechs Monate) gestalten. Er beabsichtigt, in Florida (USA) und in British Columbia (Kanada) je ein Appartement zu erwerben. Der Plan ist: Im Winterhalbjahr 24 Wochen Florida, dann 2 Wochen Deutschland, dann im Sommerhalbjahr 24 Wochen British Columbia, dann zwei Wochen Deutschland und nach einem Jahr beginnt es wieder von vorne. Er meint, das sei kein Problem auf diese Weise. Stimmt das?   

...zur Frage

Fachliteratur für Englisch-Seminararbeit (chliches/stereotypes)

Guten Abend miteinander :)

Ich muss für mein Englisch-Seminar eine Arbeit schreiben in der es grob um "chlichés and stereotypes in the US-American South" (also Virginia, Texas, North Carolina, South Carolina, Maryland, Alabama, Mississippi, Georgie, Louisiana und Florida) geht. Dazu sollte ich natürlich auch Sekundärliteratur benutzen. Kennt jemand ein Buch oder eine seriöse Internetseite die als Quelle geeignet wäre?

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten! Danke schon mal! :)

...zur Frage

Thema Englisch talk vor Klasse Abitur?

Ich muss vor der klasse ein 5min Vortrag auf Englisch halten und frage mich, was für die 12. Klasse ein angemessenes Thema ist. Ich hätte gerne eines, worauf nicht jeder kommt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hilfe für Englisch-Vortrag!

Hallo, ich mach bald in English einen Vortrag über einen bestimmten Staat in der Usa. Könntet ihr mir empfehlen zu welchen man vieles interessantes sagen kann? Vielleicht einen mit sehr bekannten Sehenswürdigkeiten oder einen das andere Besonderheiten hat. Dazu muss ich noch sagen diese darf ich nicht nehmen: Texas, Florida, New York, California, Massachusetts, Atlanta und Missouri.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?