Ist Florian-David Fitz schwul?

5 Antworten

David Florian Fitz hat inzwischen tatsächlich Familie (zuvor hatte er keine), jetzt hat er Zwillinge von einer Leihmutter aus den USA. Ist für mich ehrlichgesagt ein starkes Indiz für seine Homosexualität. Warum nicht einfach eine Frau finden und selbst Kinder machen, wenn man nicht auf Männer steht? Aber, egal wie, ich mag ihn sehr.

Florian hat noch nie zugegeben, dass er schwul sei. Er hatte früher sogar eine Freundin und auch wenn er jetzt schon lange keine mehr hatte heißt es ja nicht gleich, dass er auf Männer steht.

Ist er nicht, er hat sogar Familie, die er aber (meiner Meinung nach vernünftigerweise) aus der Öffentlichkeit raushält. Nur weil man Menschen nicht in Begleitung sieht, heißt es nicht, dass es keine gibt. :)

Hi, und das weißt Du, weil ?

Er hat zwei Söhne (ich glaube Zwillinge) von einer Leihmutter aus den USA. Wäre er Hetero, hätte er bestimmt nicht auf diesem Weg Nachwuchs bekommen müssen.

Nein. Wie kommst du darauf?

Na er wirkt so außedemm gibst son interview wo ers zugeben tut

Wie heißt das?:)

Er ist schwul. Ich habe ihn gestern mit einem Mann im Olympiapark gesehen - in eindeutiger Pose.