Florenz nach Piombino

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt mehrere Möglichkeiten:

Schnellbus Florenz HBF - Piombino: Schnellbus vom Busbahnhof (HBF) Florenz nach Piombino Hafen fährt 2 x täglich. Die Fahrzeit beträgt ca. 2 1/2 Stunden, kostet 12 Euro eine Tour.

http://www.elba.org/en/come-arrivare/autobus-isola-d-elba.php

bezüglich der Zugverbindung kannst du selbst bei Trenitalia deine gewünschten Zeiten raussuchen.

Du brauchst übrigens keine Angst zu haben, hier in Italien reisen viele Jugendliche in den Ferien, du solltest dich nur nicht zu aufreizend geben, besonders abends -

LG

Darf ich fragen, ob du selbst schon gefahren bist? Und wann fährt der Bus immer? Nicht das ich den Letzten verpassen sollte & eine Nacht Däumchen drehend in Florenz sitze :D So mutig bin ich dann auch noch nicht... Meine größte Sorge ist im Grunde nur, dass ich irgendwohin fahre, wo ich nicht hin möchte.

Grüße & vielen Dank für die schnelle Antwort!

0
@tintoretto

Ok, Dankeschön für die Unterstützung und den guten Rat. Ich versuch mein Glück wahrscheinlich mit dem Bus, da muss ich nicht so viel Umsteigen :)

0

Was möchtest Du wissen?