Florensia geht nicht mehr (Error)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir war das auch so da hab ich florensia gelöscht dann auf Dateien/arbeitsplatz oben bei suchen florenisa eingetippt und alles gelöscht was er gefunden hat, dann wieder installiert und es ging

kann sein, dass du noch restblöcke des spiels drauf hast die bei neuinstallation immer noch die fehler hervorrufen.

mal den genauen Error-Code gegoogelt? das hilft meist ungemein.

ansonsten, hast du adminrechte auf dem PC wo du spielst? könntest vllt noch versuchen über eine Systemwiederherstellung den PC zurück zusetzen auf einen Tag wo es noch gut lief und mal schauen ob du vllt ein update gezogen hast, was dir steine in den weg wirft

Gruß

flo schließt sich automatisch 2 sek. nachdem der error angezeigt wurde da hab ich keine zeit mir den code zu merken

0

achso, und adminrechte hab ich, ja

0

Vielleicht Serverprobleme. Schau doch mal bei "euch" im Forum ob dort was steht zwecks Wartung oder so.

Was möchtest Du wissen?