Floori Küchenläufer, aussehen nach dem Waschen?

1 Antwort

Naturrote Harre hellbraun färben?

Hallo ihr lieben :)

Meine Frage ist ob man hellrote Haare hellbraun ( bisschen ombre look mäßig ) färben kann ? Meine Haare sind jetzt nicht sooo hell aber es ist auf gar keinen Fall dunkel rot. Ich möchte mir vor allem die Haare jetzt auch nicht dauerhaft färben sondern einfach nur das sie paar Wochen halten und sich die Farbe irgendwann raus waschen lässt :)

Und dann noch eine Frage : Denkt ihr mir steht ein helles Braun ? Habe Helle haut aber werde auch ganz leich Braun im Sommer habe viele Sommer Sprossen auf den Bäckchen und auf der Nase und habe Blau/Graue Augen :)

Würde mich als Anfänger über paar Tipps freuen. LG

...zur Frage

Abends oder morgens bei IHM Haare waschen?

Muss jeden Tag Haare waschen, da sie sonst wie sau aussehen. Soll ich dann morgen abend bei meinen baldigen Freund die Haare waschen? Oder morgens und mich dann komplett frisch machen?

...zur Frage

Wie sorge ich dafür, dass meine Dessous lange halten?

Wenn Dessous öfters mit der Waschmaschine gewaschen werden, dann verblasst die Farbe und sie sehen nicht mehr schön aus. Wie sorge ich dafür, dass meine Dessous auch nach mehrmaligem waschen gut aussehen und dass man sie lange tragen kann, bevor man sie wegschmeißen muss?

Muss man die von Hand waschen? Wenn ja wie? Danke schon mal!

...zur Frage

Locken richtig machen ._.?

I know das ist voll die komische Frage aber ich hab naturlocken und ich muss die wirklich jeden Tag waschen jeden Morgen das die halt gut aussehen weil wenn ich die abend Wasch dann sind die über Nacht so zerdrückt, weiß da irgendwer ein Tipp ?😂 weil das jeden Tag Haare waschen geht mir echt auf die Nerven

...zur Frage

Weiß jemand gute Marken für Haartönungen?

Hallo :) Ich hab lange blonde Haare und hätte Lust sie mir mal braun zu tönen.
Ich hab eher empfindliche Haare, kennt jemand von euch ne Marke bei der die Farbe gut aussieht und die Haare nicht kaputt gehen?
Die Farbe sollte nicht länger als 1-2 Wochen halten.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Sehr glossy Lipgloss?

Ich suche sehr glossy Lipglosses die auch einige Stunden halten und etwa so wie auf dem Bild aussehen (nicht von der Farbe her sondern vom Glossy-Aussehen). Welche Marke verkauft solche, die eben auch halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?