Flohsamenschalen eingenommen und schlafen?

1 Antwort

Nein, es dauert einfach. Trink auf leerem Magen ein Glas warmes Wasser, das kurbelt die Verdauung auch an. 

Wie kann sich der Blasendruck wieder vermindern ohne auf die Toilette zu gehen?

Ich war letztens 21 Stunden nicht auf dem Klo, obwohl ich mehr als 1,5 Liter getrunken habe (mindestens, eher zwei). Ich war auswärts über Nacht und ich geh nicht so gerne woanders aufs Klo... Vor dem Schlafengehen war der Druck auf meiner Blase schon ziemlich stark, ich bin aber trotzdem nicht gegangen. Am Morgen bin ich aufgewacht und der Druck war weg. Da alles trocken war, hab ich also auch nicht in meinen Schlafanzug bzw. in meinen Schlafsack gepinkelt, erst als ich im Laufe des Vormittags wieder etwa einen dreiviertel Liter getrunken hatte, kam nach einiger Zeit der Druck wieder, auf dem Klo kam allerdings dann nicht so übermäßig viel, ich muss auch jetzt nicht mehr als normal aufs Klo... Wie kann der Blasendruck einfach so verschwinden?

...zur Frage

Ich muss die ganze Zeit aufs Klo obwohl ich nichts trinke?

Ich habe heute um die 1,5 Liter Wasser getrunken, wie ich es auch sonst immer tu. Aber jetzt habe ich seit 2h nichts meht getrunken, weil ich eigentlich schlafen muss (morgen Frühschicht) aber irgendwie muss ich die ganze Zeit aufs Klo und das auch nicht gerade wenig. Warum ist das so und ist das schlimm?

...zur Frage

Warum kann man nicht einschlafen, wenn man Eistee getrunken hat?

Ich habe letzte nach ca. 1 Stunde vor dem Schlafen gehen ca. 1 Liter Eistee getrunken. Dann bin ich fast 1,5 Stunden wach gelegen. Ich konnte mich drehen,wie ich wollte, ich schlief nicht ein. Liegt das am Schwarztee?

...zur Frage

Flohsamenschalen gemahlen zur Darmreinigung - wie effektiv? wie schlucken?

Hallo ihr Lieben,

ich nehem seit ca. ner Woche Flohsamenschalen gemahlen und habs erst versucht in Wasser zu lösen und schnell zu trinekn, hat nicht funktioniert, da es sofort glibbrig geworden ist. Noch dazu mag ich den Geschmack überhaupt nicht würg :-/

Jetzt mische ich es in Joghurt ein, allerdings ist das auch so eine '' Notlösung'' also gerne esse ich das nicht ;-)

In Kapselform soll es lange nicht so gut wirken bis hin zu ganz uneffektiv sein, daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative oder zumindest einer Lösung, wie ich das Zeug einigermaßen runterbekomme :-)

Ich würde gerne auch eure Erfahrungen dazu wissen und wielange ihr die Schalen eingenommen habt oder ob ihr andere effektive Darmreinigungspräparate habt . Kapselform wre toll, aber wie gesagt soll nicht so effektiv sein??!!?

Ach ja, nehme zustzlich jeden morgen noch ca. 1,5 TL Benonit ein zur Entgiftung. Das löse ich in Wasser auf. Ist zu ertragen, also kein Problem das runterzubekommen.

Für hilfreiche, einfache Darmreinigungstipps bin ich euch dankbar ( bitte keinen Einlauf )

DANKE <3

...zur Frage

Ich habe gerade 2 Liter Wasser in 1,5 Stunden getrunken?

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Pille falsch eingenommen eine vergessen und Samstag Geburtstag?

Hay bin habe meine erste Pille vor genau 5 Wochen eingenommen und ich nehme die Aminette 3.5mg und meine Ärztin meinte zu mir ich kann die auch mal durchnehmen und jetzt habe ich Samstag Geburtstag und will mit meinem Freund schlafen aber ich habe die Pille von gestern nicht eingenommen ich bin eingeschlafen und habe sie vergessen ich nehme meine immmer um 00:30 Uhr ein und habe die schon vor ca 1h eingenommen also dann 2 Stück nachgenommen und ich will wissen ob ich jetzt geschützt bin wenn ich samstags sex habe eine Pause will ich nicht machen weil ich an meinem Geburtstag werde 18 keine Tage haben will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?