Flohmittel vom Hund über die Hand geschüttet

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer den Schaden hat, braucht sich über den Spott nicht zu wundern. Was damit gemeint ist, siehst du an den Antworten. ☺☺☺☺☺ Die Hand ist nun für alle Zeiten gegen Hundeflöhe geimpft, freu dich doch. Vielleicht kaufst du dir noch 'ne Flasche und schüttest sie über die andere Hand. Spaß beiseite, das Gefühl dürfte bald wieder von selbst weggehen. Wenn nicht mußt du halt zum Arzt gehen.

normalerweise geht das weg, wenn es nach 2 Tagen nicht weg ist, sich die Haut abschält, rötet oder genau genommen irgendwelche äusserlichen "mängel" zeigt: Geh zum Hausartzt. Kannst auch jetzt gehen wenn es dich glücklich macht, schaden kanns ja nicht.

da siehst du ma was du deinem hund da antust. vl doch mal auf natürliche sachen umsteigen dogs4friends.de und mit deiner hand. ich würde sie ordentlich waschen und wenns heut nachmittag nich besser wird würd ich ma zum arzt gehen.

Oberlippe taub nach wachsen?

Hilfe! Ich habe mir gestern Abend meine Oberlippe gewachst und dann ins Bett gegangen. Da hatte ich schon so ein taubes Gefühl dachte aber, dass es am nächsten morgen bestimmt weg ist. jetzt bin ich aufgewacht und die linke Seite fühlt sich immer noch taub an :( geht das wieder weg oder was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mein kleiner finger (hand) fühlt sich taub an und es kribbelt leicht voran kann das liegen?

...zur Frage

Ist dieses Händeknacken schädlich?

Hey,
Also meine ich bin einer von diesen unbeliebten Fingerknackern haha
Allerdings ist es bei mir auch so das ich meine Handgelenke knacken kann und meine linke Hand ( ich bin Linkshänder ) knackt schon sehr laut vor sich hin wenn ich nur eine Faust mit Ihr mache. Das tut auch ein wenig weh allerdings wircklich nur ein bischen. Wenn ich das nicht regelmäßig mache habe ich das Gefühl das meine Hand „taub“ wird oder eher so verstaucht. Hat wer ne Ahnung was das sein könnte? ( Habe das schon seid vielen Monaten allerdings nicht so extrem wie seid ein Par Wochen )

Viele Dank im Voraus :)

...zur Frage

Meine Hand wird taub!?

Hallo,

an manchen Tagen wenn ich mit meinen Händen viel Arbeiten muss wird meine rechte Hand immer taub und ich kann sie nichtmehr bewegen. Dann nach ca. 5 sekunden ist es weg und eine halbe stunde später fängt es wieder an. Was kann das sein? Ich hatte mir den rechten Arm schon 2x gebrochen liegt es vielleicht daran?

LG

...zur Frage

Aufgewacht, linke Hand taub. Was könnte das sein?

Bin heute früh aufgewacht und seit dem ist die halbe Hand taub und ich verspüre wo. Krippen in den Fingerspitzen. Habe kein oder, woher das kommen könnte. Ihr vielleicht?

...zur Frage

rechte hand fühlt sich komisch taub an

hey.meine rechts Hand an den 4 fingern /nicht daumen( fühlt sich das am anfang so komsich taub an. so kitzelig. was könnte das sein? das ist kein normales taubheitsgefühl.. also kein picken oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?