Flohmarkttisch gesucht

1 Antwort

im baumarkt einen dreiteiligen tapeziertisch kaufen. gibts in ,,vom winde verweht,, und auch stabil. musst halt mal schaun

Guter großer Pc Tisch?

Ich bin auf der suche nach einen guten Pc Tisch, worauf 3 Monitore passen würden (24 zoll). Hoffe jemand kennt sich aus, und könnte mir einen guten empfehlen kann ruhig auch etwas kosten soll ja auch vernümftig sein .

...zur Frage

Finde kein Tisch für mein Aquarium?

Möchte mir ein Aquarium zulegen aber ich finde einfach kein passenden Tisch. Es ist ein 54l Aquarium und der Tisch sollte daher um die 60kg tragen können. Das Aquarium hat die Maße 60x30x30. Wo bekomme ich so einen Tisch her? Auf Amazon habe ich schon gesucht. Bin verzweifelt.

...zur Frage

Stuhl für 90cm hohen Tisch gibt es den?

Ich suche schon lange nach einem Stuhl für meinen Tisch (90cm hoch), falls irgendjemand eine Ahnung hat wie man danach richtig sucht, der soll Antworten😊

...zur Frage

Wo kann man neue Tische kaufen, die aus altem Holz gemacht sind - mit den typischen Spuren der Zeit?

Hallo,

ich suche für unser Wohnzimmer einen Tisch aus altem Holz - keinen gebrauchten Tisch! Er soll neu sein, aber aus wiederverwendetem Holz gebaut.

Also ein neuer Unterbau und obendrauf altes, schön wieder aufbereitetes Holz. Ich habe sowas schon gesehen, aber da war es total teuer (war vom Schreiner).

Der Tisch sollte massiv und stabil sein und schon ein bisschen derb aussehen, mit Gebrauchsspuren und so. Der schöne Holzcharakter soll aber erhalten bleiben, also keine lackierten Sachen.

Was ich bisher gefunden habe hatte zuviele Löcher, oder dann kalte Alufüße oder sowas. Ich will aber einen echten Holztisch mit Ausstrahlung, der ein bisschen verlebt wirkt, an dem man aber trotzdem gut arbeiten und auch essen kann.

Bei gebrauchten Tischen habe ich natürlich auch geschaut, aber die wirken entweder einfach staubig und alt, oder sind toll (alte Bauerntische), aber riesig. Für unsere verwinkelte Wohnung sollte der Tisch nach Maß erhältlich sein. Oder zumindest nur in 1,60 m Länge.

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder einen guten Tipp?

Danke Euch schonmal

Jeannette

...zur Frage

Schreibtisch in die Wand verschrauben?

Bisher habe ich mit meinem Freund gemeinsam eine große Schreibtischwiese – gerne würden wir die Tische allerdings trennen und etwas unabhängig voneinander aufstellen. Allerdings reichen die Füße, die wir momentan haben dazu nicht aus. Kann man die Platten zur Not einfach an einer Seite mit der Wand verschrauben?

...zur Frage

Wo bekomm ich einen großen gaming Tisch?

Wo kann ich einen großen Gamingtisch kaufen? Ich habe bei dem youtuber montanablack 88 einen richtig coolen Tisch gesehen . Nun suche ich auch so einen. Der Tisch sollte ca. 2,5 meter breit und 70 cm tief sein. Er sollte so im Bereich von 300€ liegen. Wisst ihr wo man soeinen bekommt? Oda kann man den anfertigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?