Flohmarkterfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ juju199

Ob die Sachen dir jemand abkauft, weiß man nie im voraus. Aber wenn der Flohmarkt gut besucht ist, warum sollst du kein Glück haben?

Frage mal bei deiner Gemeinde (Rathaus) nach, ob den Flohrmarkt irgendeiner organisiert, wo du evtl. eine Standmiete bezahlen musst.

Dann nimmst du dir Tapeziertische oder andere große Tische mit und da stellst du deine Sache gut aus. Überlege dir vorher, was du ungefähr für deine Sachen haben willst und dann heißt es mit dem Käufer handeln.

Wenn es sehr heiß wird, Sonnenschirm und Getränke nicht vergessen.

Wünsche dir guten Verkauf

Lieben Dank für deinen Stern

0

Spielsachen sind am Flohmarkt nicht mehr so beliebt. Meist sind auf Flohmärkten vor allem schwächer gestellte Menschen, die nach billiger Kleidung suchen. Doch einige Interessenten für Spielzeug gibt es schon, erwarte aber nicht zu viel Geld. Wenn du genug Zeit hast, würde ich dir empfehlen, die Sachen auf Willhaben oder Ebay zu stellen, da bekommt man mehr.

Guten Tag,

verkaufen kann man fast alles, nur muss auch die entsprechende Nachfrage vorhanden sein. Ob das in Deinem Dorf der Fall ist kann keine Beurteilung finden.

Mach Dich aber vorher online schlau, was die Dinge evtl. preislich so kosten. Arrangiere den Stand nett, übersichtlich und lass Dich in Preis Diskussionen ein.