Flohmarkt zum mitmachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Zeisehallen ist auch regelmässig Flohmarkt, aber ich glaube, dass man sich sehr früh anmelden muss; in der Fabrik beträgt die Wartezeit ca. 2 Monate von der Anmeldung bis zum Flohmarkttermin.

Jetzt ab dem Frühjahr finden auch wieder Nachbarschafts-Flohmärkte statt die relativ kurzfristig angekündigt werden; einfach die Augen aufhalten wenn du in Altona/Ottensen bist.

http://www.marktcom.de/veranstaltung/11384-Zeisehallen

Danke für die HA, ich wünsche euch, dass es Flohmarkt-mässig richtig ab geht :-)

0

Hier ist noch ein Veranstalter aus Hamburg: KÖ-Märkte (www.koe-maerkte.de) . Buchung geht einfach online auszufüllen, auch der Ablauf ist super erklärt. Es dürfen jedoch "nur" Frauensachen verkauft werden. Der Veranstalter macht kommendes Jahr wohl auch einen Markt in den Rahlstedt Arcaden. Einfach mal reinschauen, ich fands immer super und nicht so ramschig wie viele andere Märkte.